Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. freue mich sehr!!! beste grüne Grüße aus dem Süden an die Sieger...:applaus::applaus:
    Werde dann wohl auch Bierchen heute abend nehmen..
     
  2. Es macht aber auch soviel Spaß!

    :cool:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.

    Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Auf Werder!:beer:
     
  5. 2 Tore WERDER = 2 Bier

    7 Tore in HH = 7 Bier


    macht zusammen 9 Bier


    :thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *lol* dabei hab ich nur die Punkte von heute gemeint, also das war kein Tipp für in 2 Wochen:D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es trübt leider nur das Pokal-Aus. Ich bin gerne in Berlin :grinsen:
     
  8. Kicker Tabelle

    Zum einrahmen schön! Wenn Bayern nicht da wäre, wärs perfekt!:svw_applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mindestens! Und dazu noch ca. 25 Cola-Korn :svw_schal:
     
  10. So sehe ich das auch. Werder in Normalform (dieser Saison, nicht der letzten!) sollte diesen HSV im Weserstadion besiegen können!
     
  11. howie

    howie Guest

    Das kann man jawohl kaum vergleichen.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Super Spiel und wichtiger Sieg!!!
    War ein Glücksgriff von TS, dass er Rosi eingewechselt hat und er dass wichtige Tor gemacht hat.

    :svw_schal:
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich glaub ich träume, aber auch wenn ich mich zwicke ist das noch so!
    Man bin ich happy :D
     
  14. Scheiß Länderspielpause. :wuerg: Deswegen muss man wieder auf Bundesliga verzichten.

    100% WERDER!!!:dance:
     
  15. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist echt so unglaublich geil, endlich macht Fußball wieder Spaß!! :applaus::dance::applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa :dance::dance:

    Seid ihr auch so gut gelaunt? :D:D
    Werder hat gewonnen :D
    Hamburg verloren :D

    Was kann es schöneres geben? :)
    Und gleich bitte noch einen Sieg von Dortmund. :)

    Was mich aufregt ist die Länderspielpause. Hamburg hat glaube ich nicht mehr sehr viele Nationalspieler, weswegen sie 2 Wochen Zeit haben sich zu aklematisieren. :(

    Werder gewinnt aber trotzdem :dance:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103