Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die wohnen zammen in Berlin...
    ...wenn ich hier in Ulm auf den Tisch haue, fällt da noch nicht einmal ein Sack Reis um. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Meine "Seitenkiste" ist tatsächlich gerade übern TÜV gekommen.
    ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ruhig, Brauner, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben... :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß...gut geschmiert ist halb geTÜVt... :kaffee:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da er, wie du sagst, BVB-Fan ist, hättest du vorher das Unheil abwenden sollen. ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der Gaucho braucht dringend einen Denkzettel. Unglaublich sein nicht vorhandenes Stellungsspiel und die nutzlosen Angriffsversuche. Da kann selbst Sternberg mithalten. Hoffe Uli zeigt sich im Wintercamp.
    Aber insgesamt klare Steigerung zu sehen.
    Velkovic unbedingt weiter mit einbinden, das wird noch einer der richtig Kohle bringt.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uli Hoeness...bei uns...? :party:
     
    Minko gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie soll ich bei 12 Kindern alle ständig überwachen können...du hast Nerven... :kaffee:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da beide in Bärlin wohnen, hätte es für ihn ja auch wesentlich Hertha kommen können
     
    Minko und WilderSüden gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Drobny ist wirklich in den letzten Spielen eine große Stütze, aber für das 0:1 hätte man Wiedwald mit Polizeischutz nach Bremen zurück bringen müssen ;-)
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Hattest du damals noch andere Hobbys?
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wem es nichts ausmacht, meistens allein & verlassen in einem großen Stadion zu sitzen, der wird Hertha-Fan... :kaffee:
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bestenfalls in Oslebshausen... :ugly:
     
  14. So jetzt vom Stadion gekommen. War ein gutes Spiel der Bremer. Natürlich gab es Aussetzer aber das ist normal gegen die starken hoffenheimer. Kruse gut gespielt, Bartels zweite Hälfte ebenso. Gnabry naja, außer dem Tor kam da nix. Junuzovic ok. Bauer bärenstark. Moisander und Sane ebenfalls gut. Garcia grottig und drobny sah beim Gegentor sehr alt aus. Velickovic auch sehr solide wie bargfrede. Wir hatten paar gute Chancen und mit Glück hätten wir ein zweites Tor machen können. Alles in allem eine sehr solide Vorstellung wie gegen die Hertha. Weiter so.

    Sorry für die Rechtschreibfehler, tippe das auf dem Handy
     
    werderpower007, tz_don und FatTony gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seine Frau hat nach dem 12ten bestimmt gesagt, "Ok jetzt reichts, zieh Dein grün-weisses Trikot an und schau endlich Fussball!"
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...Briefmarken sammeln...
    ...und jedes Mal, wenn ich der Neuen meine Sammlung gezeigt hatte.... :facepalm: :facepalm2:
     
  17. :D
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dardai stimmt, hatte ich nicht eingepreezt. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Auf Kicker.de steht was von deutlich mehr klaren Offensivaktionen der Hoffenheimer, der Sky-Reporter hat Ähnliches verzapft. Ich hatte beim Gucken ein anderes Gefühl und hab nochmal im Ticker nachgelesen, für mich 10:7 Chancen für Werder. Natürlich war Hoffenheim mehr in Ballbesitz und in der Offensive, aber dieser Punktgewinn war 100%ig verdient!
    Schon in der ersten Halbzeit war es keine schlechte Leistung, in der zweiten wurde es dann bis auf eine kurze Fehlerphase in der Mitte immer besser!

    Stark: Drobny, Sané, Vejkovic, Bartels, Gnabry
    Mittel: Bauer, Junuzovic, Bargfrede, Kruse, Pizarro
    Schwach: Moisander, Garcia
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:


    :zwink2: