Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Doofmund geht schon was.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WORUM?? Was ist das?? :kaffee:

    Wenn du diese Hirsel selber spielen sehen würdest, die erreichen net mal Thekenmannschaft-Niveau...
    ...aber mit dem M*** ganz vorne dran. :kaffee:
     
  3. Aber Hauptsache auf "gefällt mir" gedrückt:kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, große Freude über diesen Punkt! :schal:
    Muss meine Aussage mit dem 'täuschen' insofern relativieren, als dass ich natürlich Bartels eigentlich nicht für Bargfrede sehen wollte und eine Verletzung dessen noch weniger, aber .... mal sehen.

    Danke für:
    - Drobnys Spinnensensoren
    - Sanés lange Stelzen
    - Hoffenheims technisches Unvermögen
    - Gnabrys Torriecher

    Seit 5 Spielen ungeschlagen? Hammer! Endlich mal ein Aufwärtstrend im Spiel der Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn wir immernoch da unten stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  5. Und ich bin live dabei.....
    :klatsch:
     
  6. Verdienter Punkt.
    Jetzt durchschnaufen und nach der Winterpause weiter angreifen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War mal kurz weg. Alles also nochmal gut gegangen.
    Hinrunde ist ja noch nicht beendet. Geht also noch was.
    Und dann auf in die Rückrunde.


    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

    Ich verabschiede mich ! :opa::wdance:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich mich a weng zurückhalten...das sieht mein Schwiegersohn in spe a bissl anders. :ugly:
     
    Minko und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein Spässle, Mädle :beer:
     
  10. Weiß ich doch! :)
    :beer:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sach nix...hier laufen ganze Drückerkolonnen rum... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wünsche ich dir auch:wink:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich hierbei mal die Aussage meines werten Herrn Vaters einstreuen dürfte:
    "Vermutlich war es eine gute Idee, mit dieser taktischen Ausrichtung den anfänglichen Sturmlauf der Hoffenheimer zu unterbinden."
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So etwas gibt's bei dir? Unglaublich! Hau mal auf den Tisch.

    Abspenstig machen, weg ekeln, Hand vorhalten. :ugly: ;)
     
    werderpower007 und WilderSüden gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 4 Bier sieht vieles gut aus :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott...wie verboten läuft der Hummels mit seinem neuen Haarputz eigentlich durch die Gegend??? :D :XD:
    Ich lach mich wech...der hat die Haare von Gnabry aufgesammelt und sich auf seine Glatze geklebt... :D :D :D :XD: :XD:
     
    Gazzarino und werderpower007 gefällt das.
  17. Gratulation! Starke Mannschaftsleistung! Sehr gut eingestellt vom Trainer! Vor allem sehr variabel! Natürlich hätte die TSG das 2:0 machen können aber insgesamt war das ein echt starkes Bundesligaspiel! Den Punkt haben wir uns absolut verdient. Auch bei einer Niederlage hätte man auf diesen Fortschritt aufbauen können. Das macht jetzt schon Lust auf mehr im neuen Jahr. Bin jetzt schon gespannt wie dieses Team und dazu noch Delany weiter auftreten wird. Schwachstelle evtl. Moisander und trotz guter Vorarbeit zum Ausgleich Santi. Noch was am Rande: Bin Fan von Veljkovic. Gerade in Halbzeit 2 im DM klasse! Spielerisch einfach besser als Bargfrede, wobei ich denke, dass er auf Grund von Beschwerden rausgegangen ist, sonst wäre diese Wahl wohl auf eben Veljkovic gefallen. Nouri, weiter so!!!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber auch nur dann, wenn du deine TÜV-geplagte Seifenkiste auf der A1 auf der Straße hältst... :kaffee:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn diese Leistung konserviert werden kann, dann bräuchten wir uns in der Tat relativ wenig Sorgen machen - und diese Sorgen würden noch weniger werden, wenn diese zu Gegentore führenden, individuellen oder kollektiven Blackouts reduziert werden. In der Wintervorbereitung wartet noch eine Menge Arbeit.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Das stimmt schon..trotzdem habe ich bei eigenen Ecken immer Angst..:schock:
     
  21. So....hab erstmal durchgepustet.Nach dem Ingolstadt Spiel wäre ich ja schon mit 2 Punkten aus Berlin,Köln,Hoffenheim zufrieden gewesen (und das war schon für mich optimistisch geschätzt o_O)..Und dann holt man 5 . Gegen 3 Teams von oben nicht verloren,davon 2 x auswärts..
    Und ganz ehrlich - aufgrund der zweiten Hz verdient...
    Wenn man mal die Spiele in München und Gladbach unter Viktor mit den Auswärtsspielen in Berlin und heute vergleicht,sind das schon Welten.
    Defensiv stehen wir besser,Drobny strahlt mehr Ruhe als Wiedwald aus und hält auch mal ein paar gefährliche Dinger,und nach vorne geht auch was..
    So muß das in der Rückrunde weitergehen.Wird zwar immer noch ein enger Kampf werden,aber der Optimismus ist wieder da..
    5 Spiele ungeschlagen sind ein nettes Geschenk zu Weihnachten..Noch einen entspannten Abend euch :wink::schal: