Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man sollte, wie es häufig hier auch schon gesagt wurde, den Sieg nicht überbewerten - aber sich doch riesig drüber freuen !:beer::beer::applaus:
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das schafft kein Team der Welt im Profifussball. Bis 3. Kreisklasse ist das vielleicht möglich, wo man mal eine Saison durchmarschiert.
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich für meinen Teil freue mich riesig über den Sieg (und auch die mannschaftliche Reaktion auf das 1:4 von Mittwoch). Ich freue mich auch darüber, dass bei meinem Tipp die Differenz gepasst hat. Und ich freue mich, dass ich zum dritten Mal diese Saison eine Handicap-Wette mit Werder gewonnen habe :bier:
     
  4. Wie ernst sollte man Kritik von Usern nehmen, die nicht einmal in der Lage sind, die Namen der Werderspieler, die sie kritisieren, zu schreiben? Wer selbst Copy & Paste nicht unfallfrei hinbekommt, vermittelt nicht den Eindruck, dass er wirklich Mühe auf den Inhalt seiner Postings verwendet...
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man sollte sie, wie alle User hier, sehr ernst nehmen. Es sind alles Werder
    -Fans. Und wenn jemand hier etwas nicht richtig schreibt, kann das viele Gründe haben. Wenn ich schnell schreibe, dann ist auch nicht alles richtig.
    Ich glaube doch, daß es wichtiger ist, das wir uns hier verstehen.

    :unfassbar:
     
  6. Unglaublich! Es ist Montag und das 4:1 geht immer noch runter wie Öl. OK nicht überbewerten. Aber Es waren 5 richtig gute Tore, was das Spiel aufwertet. Und Arnautovic muss so hoch bewertet werden, weil er dem ihm Nachgesagtem Talent eines Ronaldos/Ibrahimovics entsprach (nochmals: unglaublich!).:beer:
     
  7. Man sollte trotz der ganzen Euphorie am Ende jedoch nicht vergessen, dass der Gegner Hoffenheim, auf einem Relegationsplatz steht und kein Gegner wie Dortmund oder Bayern war.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man sollte auch nicht außer Acht lassen, das wir uns gegen die vermeintlich schwachen Gegner oft schwerer tun als gegen die Großen! Siehe Dortmund wo man auch gern ein Unentschieden verdient hätte
     
  9. Darum geht es nicht. Es spielt hier keine Rolle, ob man schwierige Fremdwörter immer korrekt schreibt. Die Namen der Spieler, die man hier kritisiert, sollte man allerdings kennen; und wenn man sie zu kompliziert findet, kann man sich immer noch mit Kopieren und Einfügen behelfen (im Computerzeitalter ist das nun wirklich keine Hürde mehr). Wer diesen Aufwand scheut, setzt sich zumindest dem Verdacht aus, dass er sich nicht genügend Mühe gemacht hat, bevor er auf "Antworten" klickte. In dem Fall darf er sich zumindest nicht sonderlich beschweren, wenn die Ernsthaftigkeit des Postings in Zweifel gezogen wird.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, wenn das Deine Meinung ist, akzeptiere ich das ! :bier:
     
  11. Ich bin mit Sicherheit kein Fussballgott. Die Realität, so schwer sie für dich auch sein mag ist allerdings die das dein so heiss geliebter Schaaf ebenfalls keiner ist. Und um deine Nerven zu schonen, nutze doch einfach den Ignore Button.
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stimmt, aber du tust so als ob das nicht wüsstest.
     
  13. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt? Du findest TS toll, hast vermutlich dein ganzes Zimmer mit Postern von ihm vollgekleistert, auf deiner Schultasche ist sicher auch ein Aufkleber von TS und alles was er macht hat Hand und Fuss und er ist sowieso Welttrainer des Jahrtausends. Ist OK, ist deine Meinung und die darfst du allen hier gerne mitteilen.:D

    Du musst jedoch zur Kenntnis nehmen das es auch User gibt die diese Meinung nicht teilen. Warum man sich deshalb aber für einen Fussballgott halten soll erschliesst sich mir nicht ganz.
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3.5 - für mich ein Unsicherheitsfaktor, hält so gut wie nie schwere Bälle

    Theo 2.5 - gute Partie
    Sokratis 3 - hat einige male gut geklärt
    Prödl 2.5 - insgesamt ein solides Abwehrspiel, überragend in der Luft, hat der eigentlich schon mal ein Tor mit dem Fuß gemacht? :D die ganzen Prödl-Hater werden nichts daran ändern können dass er auch gegen Frankfurt von Beginn an aufläuft
    Schmitz 3 - gefällt mir immer besser

    Fritz 3 - solide
    Iggy 2.5 - hat mir gut als Zladdi-Ersatz gefallen
    de Bruyne 3 - einige Fehlpässe, aber auch eine schöne Vorlage und ein guter Freistoß auf den Fahnenmast Prödl im Strafraum, kann auch in einem schwächeren Spiel wegen seiner großen Klasse entscheidend sein

    Arna 1 - normalerweise eine 1.5 oder gar eine 2, trotz der 3 Tore. beachtet man dann aber dass er Mitte der Woche noch krank war und er selbst gesagt hatte dass ihm ab und an die Luft fehlte muss man über seine schwächeren Phasen in denen er auch Fehlpässe hatte die sofort für Konter sorgten, hinwegsehen. fehlte gegen Leverkusen sehr, auch durch seine alleinige Anwesenheit, er entwickelt sich immer mehr nicht nur zum absoluten Leistungsträger sondern auch zum Führungsspieler

    Elia 3.5 - wann zeigst du endlich was du wirklich drauf hast Junge? viel zu unkonstant in seinen Aktionen

    Petersen 4 - schlechtester Bremer
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieder mal einfach so aus den Fingern gesogen? Und genau darin liegt mein Problem: Da wird "einfach so" jemand (TS) diskreditiert und seine Arbeit von selbsternannten "Experten" in den Dreck gezogen, ohne das auch nur im Ansatz halbwegs vernünftige Argumente dafür vorliegen.
    Einzig die Quantität und Länge der Beiträge vermögen zu beeindrucken.

    Und wenn die Argumente stimmen bin ich durchaus dazu bereit auch über die Arbeit von TS zu diskutieren - für dummes Gebashe habe ich nichts übrig und ich werde mir auch in Zukunft herausnehmen, solchen Schreiberlingen den Spiegel vor das Gesicht zu halten.

    Übrigens: Ich habe vor vielen Jahren bereits die Schule absolviert und könnte altersmäßig wahrscheinlich dein Vater sein. Wenn man nun deinen Post von der billigen Polemik und den Dingen befreit, die du dir aus den Fingern - einfach so - gesogen hast, schaut er - wie ich finde - ziemlich dürftig aus der Wäsche.

    Du suggerierst hier einfach mal so, dass ich TS für einen Fußballgott halte und forderst mich auf Dinge zur Kenntnis zu nehmen die jedem Normalo mit in die Wiege gelegt werden. Wie kommst du dazu mir diesbezüglich Unwissenheit zu unterstellen?
     
  16. Lies dir einfach mal im TS Fred die letzten 185 Seiten durch. Da wurden immer und immer wieder nicht nur halbwegs sondern vollkommen vernünftige Argumente dargelegt. Das die von den "sogenannten Experten" nicht erkannt werden bzw. nicht erkannt werden wollen ist nicht mein Problem.


    Sorry, aus deinem Geschreibsel habe ich einen anderen Schluss gezogen.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Serie gerissen - erster Auswärtssieg seit Nordhorn 2009 :ugly: