Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. ähm nö!

    Aber das du unkontrolliert gegen jeden basht, der nicht deine Meinung vertritt ist doch hinlänglich bekannt und das du mit deinem Avatar ein Mitglied des Forums verunglimpfst geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Sicherlich ist der Pessimismus von Silent übertrieben, aber das geht eindeutig zu weit....!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lustig... dass du unkontrolliert gegen jeden österreichischen eigenen Spieler basht, ist auch hinlänglich bekannt.

    Und mein Avatar geht dich, ums freundlich zu sagen, einen Sch***dreck an.
     
  3. Das ist quatsch, finde das Arnautovic zu den Besten gehört, was momentan unser Trikot trägt.

    Junuzovic hat sich im Vergleich zur letzten Saison so gesteigert, dass er mMn mittlerweile unumstrittener Stammspieler ist und das auch zurecht.

    Über den dritten im Bunde hülle ich mal den Mantel des Schweigens...

    Nochmal zu deinem Avatar, ich zitiere mal aus den Forenregeln:

    Ich denke du solltest deinen Avatar schnellstmöglich ändern!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steht dort ein Benutzername? Steht dort eine Beleidigung, oder ein Schimpfwort.

    Ich wiederhole: Mein Avatar geht dich einen Sch***dreck an. Spiel woanders Forenpolizei, wenn du gelernt hast, über unsere Spieler sachlich zu urteilen.
     
  5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Dort muss nicht explizit eine Beleidung stehen, sondern wenn es beleidigend ist gegenüber anderen Usern ist es unzulässig und wer Augen im Kopf hat sieht das !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer Augen im Kopf hat sieht, dass ich den Avatar nun mindestens schon nen Monat habe, und komischerweise sich noch kein Mod darüber beschwert hat.

    Und jetzt spam mal schön weiter über meinen Avatar, wusste gar nicht dass der beim Spiel Hoffenheim gegen Werder mitgespielt hat. :crazy:
     
  7. Finde deinen Avatar eben ein Unding und das darf mMn auch gesagt werden!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find deine Beiträge ein Unding, das kann gar nicht oft genug gesagt werden. Nur gehören Diskussionen über Avatare oder sonstige Fürze, die du querstecken hast, nicht in diesen Thread.
     
  9. Kann ja nichts dafür, dass du grundsätzlich gegen alles und jeden basht, der nicht deine Meinung vertritt und es häufig an Sachlichkeit vermissen lässt!

    Aber in einem hast du Recht, wir sollten hier wieder zurück zum Thema kehren!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Könnt ihr Zwei euren Zickenkrieg bitte privat austragen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, können wir nicht, dann hätte koH ja überhaupt nix zu posten hier. :bier:
     
  14. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG:daumen: Wir sind so stolz auf euch Jungs die wiedergutmachung ist geglückt, weiter so Jungs, :)

    ARNAUTOVIC FUßBALLGOTT:bier::schal:
     
  15. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  16. Oh Oh, wers mal durchgelesen hat, der letzte Satz zu Babbel:

     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mein "sinnfreies Schöngeseiere" entspricht jedenfalls eher der Realität als dein kindisches Geplärre über den ach so schlechten Trainer Thomas Schaaf und euer krankes Werder-Bild.

    Es ist ja OK wenn du dich - wie ein paar andere auch - für den Fußballgott hältst, aber geht mir damit bitte nicht ständig auf die Nerven.
     
  18. Nix da!Hab mir gerade 'ne Tüte Chips gekauft!Ich will auch mal meinen Spaß haben!:dagegen::megafon:
     
  19. Ich freue mich auch sehr über diesen wichtigen Sieg.Allerdings sollten alle jetzt mal den Ball flachhalten.Bis zur Pause hätte alles entschieden sein müssen,aber de Bryhne oder auch Petersen liessen mal wieder Riesenchancen liegen.Und was in den 20 Minuten nach der Pause passiert ist hat ja wohl jeder gesehen.Nach dem schnellen Anschlusstor hatte Werder die Hosen voll.Zum Glück werden wir nicht erfahren was wäre nach einem möglichen Ausgleich passiert.Es muss doch mal möglich sein das Werder eine konzentrierte Leistung von Minute 1 bis zum Ende zustande bringt,aber dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Aber das gute daran ist, dass andere Mannschaften die z.T. über uns stehen das ebenfalls nicht schaffen. Ob wir uns am Ende dafür was kaufen können, werden wir sehen.