Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber dein sinnloses Geschwafel nervt einfach nur.

    Warum wechselst du nicht einfach die Farben - dann bist du Schaaf endlich los.
     
  2. Tuchel ab 2014 zu Werder
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol::lol:

    Warst Du nicht vor wenigen Wochen auch noch für Babbel als Trainer in Bremen? ;) :roll: Bring ihn doch gleich aus Hoppelheim mit. Der wird ab morgen frei sein! :roll:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weiß der Tuchel das schon? :eek:
     
  5. Für den war ich ganz sicher nicht. Der gehört für mich zu der von mir vorhin schon genannten Kategorie der Lienens, Funkels und Neururers.

    Bevor du sone Grütze von dir gibst solltest du schon ein wenig besser recherchieren.
     
  6. Lieber Kollege, dies hier ist ein Forum, da darf man schon seine Meinung kund tun. Dein sinnfreies Schöngeseiere geht mir auch auf den Geist, aber selbst du darfst in einem Forum deinen Senf dazugeben. Bitte gestehe Usern die deine Ansichten nicht teilen dasselbe zu.
     
  7. Witzbold :)
     
  8. Ich auch! Ich finde, er macht gute Arbeit. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Es gibt keinen Grund für einen Wechsel.
     
  9.  
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotzdem hat man auch heute wieder sehen können, daß Werder unter Druck ins Schwimmen gerät !
    Erst der Freistoß zum 3 : 1 ließ Hoffenheim zusammenbrechen !
    Gut das wir heute Arnie hatten !

    :schal::schal::schal:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was soll das ? Er darf doch seine Meinung sagen - oder nicht ?

    Dem Grunde nach hat er ja nicht Unrecht !:unfassbar:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kontrast zum Leverkusen-Spiel: Am Mittwoch wäre der Freistoß in der Anfangsphase von Salihovic reingegangen und wir liegen 0:1 hinten. Es ist nie alles Schwarz-Weiß. Gegen Leverkusen war kein Weltuntergang, da war viel Pech dabei. Und heute gab es selbstverständlich auch viel, an dem gearbeitet werden muss.

    Aber sowas sieht Schaaf auch. Das 4:1 heute wird sicher nicht überbewertet.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    :tnx:
     
  14. Mir tut Babbel irgendwie leid, wenn Hoppenheim untergeht habe ich nichts dagegen aber Babbel kommt schon sehr geschunden rüber.
    Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, denn es dürfte klar sein das die Hopper in rauswerfen werden.
    Hoppenheim hat nicht die Eier um einem Mann den Rücken zu stärken.
     


  15. also so wie ich thomas schaaf und werder einschätze wird er nach dieser saison gehen und der neue wird thomas wolter..
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Klar können er und die anderen Hater hier ihre Meinung kundtun, wir sind ja nicht im Forum des FCB wohl Kritiker kommentarlos gesperrt werden.

    Und noch schöner ist, dass ich auch meine Meinung äußern darf. Und wenn ich sage das mir diese dämliche unqualifizierte Schaaf-Anmache der selbsternannten Weltverbesserer nervt, dann meine ich das auch so.

    Ich bin froh das TS Trainer beim SVW ist und hoffe, dass er dies auch noch sehr lange sein wird.
     
  17. Wow, was für ein Kommentar, wenn man bedenkt das er das Spiel entschieden hat, gut das TS Trainer ist und niemand sonst ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sogar für Ironie bis du zu... :ugly:
     
  19. Der Kommentar war aber zu einem Zeitpunkt, wo es noch 1:2 stand und das Spiel gerade zu kippen drohte, von daher wars wohl keine Iroinie...

    Btw. Gehört man für so einen Avatar nicht gesperrt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehört man für solche Beiträge nicht gesperrt?