Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben unauffällig den anderen Kroos genommen. Der hatte einen kürzeren Weg.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich nehm mal an, dass er mitgefahren ist auf verdacht - laut ticker aussage, gabs im abschlusstraining schon leichte bedenken
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    in orange:wand::wand::wand:
     
  4. boah ich raste aus

    seit 3 uhr hab ich sky an und seit dem läuft epg aktualisierung

    wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :crazy:
     
  5. Das Wetter ist ja nicht besonders gut für unseren "One touch Football".
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    versuch die mal abzubrechen, hab ich bei meinem reciever auch manchmal das der in der aktualisierung festhängt
     
  7. Hatte das auch immer, hab dann die Aktualisierung auf 5 Uhr Morgens gelegt.
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wie ich diese Orangen Trikots hasse :wild:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Bei unserem herumgestolpere vllt sogar gutes Wetter
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kenn ich. Hast du ihn aus- und wieder eingesteckt? Dann hört das bei mir in der Regel auf.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Iggy, Petersen und Socke in kurzen Ärmeln. Harte Kerls.
     
  12. Fritz neben DeBryune.

    Wäre mir eine 4-4-2 Aufstellung - Raute lieber gewesen mit Petersen/Füllkrug im Sturm und Iggy als 6er und DB als Spielmacher
     
  13. ich kann leider nicht abbrechen...versuche den guten alten netzstecker ziehen trick
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich erinnert das Wetter uns nicht an St..Pauli !
     
  15. Hunt nicht dabei und Fritz auf dem Platz ich glaub änder mein Tip in Niederlage :roll:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und los !!
     
  17. jo funktioniert :)

    die idee hatte ich dann auch zum glück
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich tipp eher drauf, das sich fritz nach hinten fallen lassen wird zu nem 4231.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    und orangene Trikots und Junu nicht dabei.
     
  20. Damals war der Platz unbespielbar und wir konnten bei den Platzverhältnissen nicht unser geiles Spiel aufziehen. Heute ist das was anderes - wir sind nicht mehr in der Lage, so einen Fussball zu spielen, von daher... .