Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. Und Babbel bestätigt gerade den Einsatz von Schröck und Streker... Man darf gespannt sein! :grinsen:
     
  2. Prödl dabei, Fritz dabei, TS tut sein möglichstes damit Babbel auch nächste Woche noch Trainer bei Hoppenheim sein darf. :D
     
  3. Laut Sky spielt Prödl wieder für Luki.
    Ist doch einfach nicht mehr zu fassen:zzz:
     
  4. Heute gibts keine Ausreden, ein Sieg ist Pflicht, Leverkusen war eine Klasse besser, sonst haben wir in den letzten WOchen guten Fußball gespielt, auf gehts!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hallo ! Auf gehts !:schal:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht sind die Beiden befreundet !?:unfassbar:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit wegweisenden Spielen kennen wir uns ja aus... :(

    Aber natürlich trotzdem Forza SVW!
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Salihovic haut uns nen freistoß rein, da bin ich sicher:O
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gerade erst eingeschaltet auf sky - hab ich viel verpasst? das hunt nicht spielen kann, hab ich bereits gesehen - gabs schon die aufstellungen? oder wichtige interviewteile die ich versäumt hab?
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Silent

    Silent Guest

    Prödl für Lukimya? :lol:

    Der Trainer muss echt mal dringend weg....

    (ich weiß gleich kommen posts ala "Silent muss echt mal dringend weg....")
    Leute, ihr seid so vorhersehbar :zzz:
     
  12. SIEG SIEG SIEG !!! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  13. Und du bist nicht vorhersehbar ? :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hey, Leute! Prödl spielt, diese Pfeife? Der kann ja gar nichts! :zzz:

    Manche hier sind echt nur Affen.
     
  15. warum kann Hunt heute nicht mitspielen?
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wadenprobleme ^^
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    dann muss ja Kroos nachgeflogen sein?!
    weil Hunt ja erst noch als fit gemeldet wurde. und nun kurzerhand doch nicht ist ja komisch, weil so schnell ist Kroos ja auch nicht dort ;)
    war wohl ein taktischer Kniff von Werder nicht frühzeitig bekanntzugeben, dass Hunt fehlen würde :D
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir brauchen einen Sieg !:schal::schal::schal:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Schnee:applaus:
     
  20. Oha, Werder Mittelfeld ohne Junu und Hunt ... gespannt : /