Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Eben, sage ich doch :p
     
  2. Ah, ok. Äh, nein, waren sie nicht.
     
  3. Also können die sich genauso über die dämlichen Gegentore ärgern, nicht nur Wir ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ja, ich habe noch Hoffnung, mache nicht Spieler unfair nieder. In der Tat, ich freue mich auf Bentaleb! Ein begabter Techniker, der Werder helfen kann!
     
  5. Wenn Er sich im Zaum hält definitiv..
     
  6. Europapokal

    Europapokal

    Europapokal
     
  7. Du hast nicht ganz verstanden worüber ich rede. Ich ärgere mich nicht über das 1:1 und das 2:1. Sondern nur darüber, dass man kurz vor Schluss bei einem Standard einen Gegenspieler mutterseelenallein im Strafraum lässt. Pech und Torwartfehler sind das eine. Aber die Abstimmung beim 3:2..................das ist das andere.
     
  8. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Du kennst ihn persönlich, oder? Bentaleb mag ein emotionaler Mensch sein, der sich mit Erfolg und Niederlage gehen lässt, aber die Vorkommnisse auf Schalke, wie sie denn in in der Presse kolportiert wurden, finde ich fußballerisch nicht besorgniserregend. Deutschstunde verpasst,... bei der Geburt seiner Kinder nach einer komplizierten Schwangerschaft beim Training nicht anwesend...Hhhm. Was macht den Spieler denn da schlecht oder problematisch? Warum ist das hier dein Thema?
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Die Abstimmung ist aber nicht erst seid heute ein Thema bei uns, leider..
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du auch?
    Ist dein Bild von vor 30 Jahren?
     
  12. Weiß nicht, scheint ein nicht ganz einfacher Typ zu sein..und nein, kenne ihn nicht persönlich
     
  13. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ist ein geiler Fußballer, auf den sich jeder Werder Fan freuen sollte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach gemach.
    Sollte er hier aufschlagen,bekommt er eine faire Chance.
    Die zwei Spiele haben gezeigt,dass auch Mittelfeld niemand unantastbar ist.
    Man nimmt jeden Strohhalm auf.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Mittelfeld...
     
  16. Natürlich, die Hoffnungen ruhen auf ihm ;)
     
    cristor gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geil wäre es wenn der hier richtig explodiert.
    Ausgeschlossen ist das nicht mMn.
     
    Tuemmler und cristor gefällt das.
  18. Erstmal das Spiel wegspülen.. Der Frust sitzt tief, da muss was besonders Feines her.. Der noble 1,99 Rotwein mit Cola veredelt :D
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Guckt grade einer Bayern? Pavar oder wie man den schreibt......... Ich sag nur Füllkrug.... Fick dich DFB
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Grade perisic hahahaha ihr wollt uns doch verarschen