Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du auch?
    Ist dein Bild von vor 30 Jahren?
     
  2. Weiß nicht, scheint ein nicht ganz einfacher Typ zu sein..und nein, kenne ihn nicht persönlich
     
  3. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ist ein geiler Fußballer, auf den sich jeder Werder Fan freuen sollte.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach gemach.
    Sollte er hier aufschlagen,bekommt er eine faire Chance.
    Die zwei Spiele haben gezeigt,dass auch Mittelfeld niemand unantastbar ist.
    Man nimmt jeden Strohhalm auf.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Mittelfeld...
     
  6. Natürlich, die Hoffnungen ruhen auf ihm ;)
     
    cristor gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geil wäre es wenn der hier richtig explodiert.
    Ausgeschlossen ist das nicht mMn.
     
    Tuemmler und cristor gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Erstmal das Spiel wegspülen.. Der Frust sitzt tief, da muss was besonders Feines her.. Der noble 1,99 Rotwein mit Cola veredelt :D
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Guckt grade einer Bayern? Pavar oder wie man den schreibt......... Ich sag nur Füllkrug.... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich DFB
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Grade perisic hahahaha ihr wollt uns doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie schon gegen Düsseldorf kam das 1. Gegentor völlig aus dem Nichts.... So schlecht können wir bis dahin nicht so schlecht gewesen sein. Statt der erneuten Führung fiel das 1:2...Einfach Mist!!! Selbst in Unterzahl kamen wir zurück!!! Und dann dieses doofe 2:3.....
    ,zu Lückes zweiten Tor : für Hoffenheim hätte er auf Tor entschieden....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter Falter,was veredelt Cola denn?:lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Perisic auch.
    Kein Hand,keine Überprüfung.
    Weiterfahren,hier gibt es nichts zu sehen.
     
  14. Bei Bayern hätte das Tor auch gezählt.
    Wenn man heute gesehen hat, wie Leverkusen die D'dorfer hergespielt hat, beunruhigt mich unser 1:3 noch mehr. Spielerisch sind wir m.E. gut, aber nun schon 4 Tore bei Ecken, auch wenn die Kopfbälle heute auch genau neben dem Pfosten eingeschlagen haben - ist 'halt Pech.
    Zu letzter Saison fehlen uns nun schon 6 Punkte - glaube nicht, dass wir die wieder wo anders reinholen.
    Wenn unsere Verletzten zurückkommen, wird es besser - bis dahin ist aber der Zug Richtung Europa abgefahren. Schade.
    :wdance: :wdance: :wdance:

    - Aber vielleicht fahren wir ja nach Berlin -
     
  15. Wenn Bentaleb einschlagen sollte, dann weiß man jetzt schon, dass er nur diese Saison hier spielen wird und nicht fest verpflichtet werden kann. Dann wäre sein Marktwert zu hoch, dass Bremen ihn nicht leisten kann. Der war schließlich auch für Schalke kein Schnäppchen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er uns groß weiter hilft. Bei uns klemmt es an vielen Ecken. Auch wenn wir komplett wären, würde der Kader nicht gut genug für Europa sein, weil Kruse einfach fehlt bzw. ein Ersatz für ihn. Gruß Franky
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Schön, dass du das weißt...auch ohne zu wissen, ob es ne Kaufoption gibt oder nicht...
     
    mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  17. So nun hatte ich eben den Beitrag aus der Sportschau gesehen und im Internet eine Analyse zum heutigen Desaster.
    Ich bin der Meinung, dass unser Trainer sich taktisch Fehlverhalten hatte mit dem 1. Wechsel, wo Möhwald anstatt Groß eingewechselt hatte. Das war viel zu offensiv ohne jede Not!
    Alles was darauf folgte war, klar, im Nachgang logisch. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Dennoch war auch diese Niederlage nicht nötig.

    Folgendes sehe ich als sehr große Probleme: 1. Wir haben keine funktionierende Viererkette und noch dazu keinen weiteren möglichen Ersatz falls sich noch einer der übrigen IV verletzen sollte. Wer spielt überhaupt, wenn man Groß nicht vertraut?

    Des Weiteren bzw. was ich schon vor Beginn dieser Saison in allen möglichen Foren permanent predige: Sahin ist kein 6er.
    Diesen Sachverhalt gilt es unbedingt zu neutralisieren, heißt entweder wird Bargfrede schnellstens Fit und spielt, was unrealistisch ist, vor allem wer könnte ihn adäquat ersetzen? M. Eggestein wollte ich sehr ungern aus der vorderen Mittelfeldreihe entnehmen, Möhwald sehe ich ähnlich, also benötigen wir einen 6er.

    Weitere IV zu verpflichten ist meines Erachtens quatsch, da wir insgesamt 5 Kandidaten haben (warum Kohlfeldt Groß hat nicht spielen lassen könnte mit seinen Nerven oder seinem übertriebenen Offensivspiel zu früher Zeit zu tun haben).

    Wie von vielen angepriesen, einen Spielmacher zu verpflichten sehe ich als wünschenswert an, jedoch nicht als zwingend!
    Osako oder ein explizites Flügelspiel könnten dem Abhilfe schaffen!

    Fazit: ich bin mega enttäuscht, weil die Spielweise zur Vorsaison nicht sehr viel besser geworden ist und weil Kohlfeldt die Mannschaft vermutlich über den Klee lobt. Vor allem Sahin ist die größte Enttäuschung i. V. m. den Aussagen von unserem Trainer!


    Sportlicher Gruß Stef
     
    Tuemmler und Cyril Sneer gefällt das.
  18. das Spiel muss ich erst mal verdauen,
    bei dieser defensiven Naivität und Fehlerhaftigkeit,

    Verstehen kann ich Harniks Einwechselung nicht, beim 3:2 zu weit weg,
    warum wechseln man, wenn man zu 10 ist, nicht einen Verteidiger ein,
    zu viel gewagt,
    kann ich schlecht mit leben, auch wenn es unser Credo ist.
    :heul:
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  19. Waren Borowka, Basler, Ailton und Kruse auch nicht.....
     
  20. Whythat: Da ich nicht auf dem Mond lebe und 1 + 1 zusammenzählen kann, wird die Kaufoption zu hoch für Werder sein. Genauso geschehen bei Belfodil (9 Millionen) und wurde nicht gezogen. Entweder Schalke wäre so verzweifelt, dass sie ihn verschenken oder sie warten wie er sich bei Bremen macht und holen sich dann den dicksten Fisch an Land.

    Für mich sieht das alles nach keinem Konzept aus, sondern nach dem Motto: Oh, da ist was passiert, da müssen wir handeln. Gruß Franky