Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich überlege zum Baumannthread rüberzuwechseln aber das lass ich mal lieber:opa:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Den Abstiegskampf muss man wohl kaum ausrufen. Erstens nicht nach zwei Spielen, und zweitens ist das Problem wenigstens klar zu benennen und liegt nicht im spielerischen, sondern in der Ordnung. Das kann man reparieren, oder zumindest klar verbessern.

    Die Frage ist nur, ob das in einem Maße gelingt, das uns um unser Saisonziel kämpfen lässt, oder ob wir stattdessen im grauen Niemandsland herumkrebsen.

    Jetzt ist das natürlich erst mal großer Mist! Zwei völlige Banane-Niederlagen gegen weitgehend harmlose Gegner, die vermutlich selbst überrascht sind über die 3 Punkte.

    Positiv: Es kommen jetzt zwei Gegner, gegen die man sich Selbstvertrauen zurückholen kann und muss. Und die nächsten Trainingseinheiten heißen hoffentlich Zuordnung, Zuordnung und Zuordnung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wenn man drei Gegentore nach Standards kassiert, stimmt etwas in der Grundordnung nicht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass wir einen Ersatz für Bargfrede brauchen ist doch gerade in der letzten Saison überdeutlich geworden. Im Grunde haben uns seine Ausfallzeiten am Ende die EL-Quali gekostet. Das mache ich Bargi nicht zum Vorwurf, damit das bloß keiner falsch versteht. Aber wir brauchen im Grunde einen zweiten, gesunden Bargfrede.
    Bin da ganz bei dir und habe auch ein übles Gefühl in der Magengegend.
     
    psychowulf gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Find ich gut von fülle :D erstmal Schiedsrichter bashen :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Das ist wie ne Geisterbahn, die man 3x hinter einander durchgefahren ist. Man kennt die Gespenster. Man kann sich nicht mehr gruseln.

    Gruß
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Gute Analyse von Lücke auf Sky!
     
  8. Will nix mehr zum Spiel schreiben, ab nach draußen und Sonne genießen..
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade , der Abstieg steht seit heute fest , ihr hab alle so Recht , wir sind der neue HSV .
    Spass beiseite .
    zumindest ein verschenkter Punkt . Erschreckend sind mittlerweile 3 Gegentore nach Standard ( Ecken ) , entweder stellt Jiri aud den 2.Pfosten
    ein Spieler oder er kommt da raus und holt den Ball .
     
  10. Gegen zwei eher schwache BL-Mannschaften zum Auftakt verloren, 1. Hz. heute ganz schlecht, zum Schluss nur blöd verhalten, das wird ne Sch... Saison. Sehe erst mal nicht viel Hoffnung. Bringt der Pflegefall Bentlaheb, ( oder wie genau heist der?) uns nach vorn?
     
  11. Also ich habe heute überhaupt kein Konzept gesehen...weder auf der Bank noch auf dem Feld.
    So eine Unfähigkeit der Spieler, die dafür Geld bekommen...Hammer.

    Aber wie wird es von FK wieder analysiert: Wir waren die bessere Mannschaft, das Tor wurde zu unrecht aberkannt und ich sehe noch sehr viel Tendenz nach oben.

    Das gleiche Gelabere wie letztes Jahr!
    Zillertal war nur Urlauben...da hat sich zur letzten Saison spielerisch nichts geändert...
     
    janstoike gefällt das.
  12.  
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Gegen Augsburg gibt's die nächste Niederlage
     
  14. Der ist wie Toprak...anfällig und gut...aber eher wenn er verletzt ist.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du siehst mir das etwas zu schwarz,wir haben doch Druck entwickelt.
    Normal musst du hier als Sieger vom Platz gehen aber mit dieser Defensive holst du nix.
    Hat Pavlenka überhaupt einen gehalten?
    Der Rückhalt ist er auch nicht mehr.
    Friedl ist (noch) nicht so weit.
    Toprak verletzt,Groß offenbar keine Alternative.
    Das macht keinen Spaß.
    Jeder hier sieht die Defensivschwäche,nur die Führung nicht.
    Hat mir gefallen,dass Lücke vorne drin war,hätte letzte Woche auch geholfen mMn.
    Kohfeldt muss jetzt von dieser Scheiss falschen Neun weg und vor allen Dingen brauchen wir einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sechser,verdammt noch mal!
     
    psychowulf, DarthWerder und Kappel1973 gefällt das.
  16. Ich habe das Spiel nicht gesehen, dennoch vermute ich mit Sahin auf der 6 steigen wir ab.
    Toi, toi, toi, im Abstiegskampf, welche Ironie von mir, kotz!
    Was für ein Kappes, ich dachte wir spielen oben mit, das war dann mal wieder nichts, nerv.
    Egal ob unglücklich oder nicht, wenn du nach Europa willst, dann musst du die Spiele gewinnen.

    Sportlicher Gruß Stef
     
  17. Ohne zwei Stammspieler in der 4er-Kette, mit dem dritten Ausfall gleich zu Anfang, ohne Rashica und über 60 Minuten ohne Klaassen, mit einer dämlichen Aktion von Jegge, einem aberkannten Tor, das ich gegeben hätte und der schließlich noch unfassbaren Einwechslung von Harnik finde ich den Spielverlauf nicht überraschend. Kriegt euch mal ein - von wegen Abstieg. Blödsinn. Das war heute ein schlicht beschissener Tag.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , die starken Gegner haben wir jetzt hinter uns .
    Ich seh rosige Zeiten auf uns zukommen .:wink2:
     
  19. Wollen wir das Baumann ins Ohr brüllen? Vielleicht kommt es mal an.
     
  20. Pech oder Unvermögen? So jedenfalls dürfen die ersten beiden Spiele nicht aussehen, wenn man die vergangene Saison toppen möchte. Ganz schnell ist der Zeitpunkt da, wo man quasi schon zaubern muss, um das zu schaffen.

    Wenn man den Spieler der letzten Saison gehen lässt, ohne Ersatz zu holen, weil man meint, dass man ihn aus den eigenen Reihen ersetzen kann, dann erinnert das an ziemlich dunkle Zeiten.

    Wir haben keinen kreativen Spielmacher mehr!
     
    Kappel1973 gefällt das.