Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. alles nur lachhaft, wenn's nicht so traurig wäre
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man sich auf dem Transfermarkt so ultra schlecht anstellt und man immer noch der Meinung ist das die Mannschaft qualitativ gut aufgestellt ist dann passiert es leider das sich die Realität anders bewahrheitet als das was man sich selbst gebetsmühlenartig einreden möchte!
     
    Slipringbody und Kappel1973 gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Wir machen jetzt das 3:3
     
  4. Yeah, 3 Punkte beim Tippspiel :klatsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Mittelfeld,mehr nicht.
     
  6. Keine Eier, kein Plan, keine Qualität, keine Alternativen. Das wird eine düstere Saison
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lächerlich
     
  8. :trost::D:D
     
  9. Europapokal Wir kommen :lol:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Abstiegskampf beginnt jetzt schon
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Trainer des Jahres ......:opa::opa:
     
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nein :D

    Aber die letzte Saison, war eine Saison ohne Sorgen, wenn ich das Abwehrverhalten aus den ersten beiden Spiele sehe, dann hab ich ein wenig Angst in diesem Jahr unseren Verein wieder gegen den Abstieg spielen sehen zu müssen.

    Gut es sind erst zwei Spieltage um, aber man macht sich eben so seine Gedanken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Schönen Grill-Abend noch allen.. bis nächste Woche :beer::wink2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Aus aus aus wir sind der neue HSV
     
  15. Bei der defensive ist selbst Mittelfeld noch Träumerei. Spielerisch ist das nicht schlecht, kein Schwarz / Weiß, aber Defensiv ist das nicht Profi tauglich derzeit.
     
    lord_shanks gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für was haben sie Grujic geholt? Sollte der nicht für die Standarts verantwortlich sein?
     
  17. Wir haben da ja Zeit.
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Dino-Fluch quasi... ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Einfach nur schlecht....
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man das "Wie" betrachtet sind deine Gedanken absolut berechtigt ...