Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Samstag ist Spieltag. Nach dem verpatzten Saisonauftakt brauchen wir heute 3 Punkte.
    Hoffenheim muss auf Kramaric, Hübner und Zuber verzichten. Dafür sind die beiden Ex-Bremer Belfodil und Grilltisch wieder fit.
    Wir müssen auf Rashica, Augustinsson, Bargfrede und Bartels verzichten.
    Niclas Füllkrug wird heute aller Voraussicht nach sein Startelfdebüt geben.
    Der Schiedsrichter ist Sascha Stegemann - unter ihm haben wir 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche stehen.
    Der soll uns aber nicht daran hindern, den Hoppelheimern eins auf den Deckel zu geben.

    Also, auf ein geiles Spiel:wdance::nohsv::schal::nohsv::wdance:

    Weeeerrrdeeeeer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brreeeeeeemmeeenn:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Uns fehlen 2 Stammspieler... der stärkste Stürmer und für unser Spiel der offensive LV.
    Wird hoffe ich ein besseres Spiel als gegen Dusseldorf.
    Wären die neuen Spieler schon ankommen, könnten wir prima 4-4-2 spielen.
    Auch so wäre es eine Option, aber besser noch einen offensiven AV für die Flügel und vorne Lücke und Sargent rein...
     
  4. +Veljkovic + Langkamp.....
     
  5. Beide Teams stehen schon jetzt unter einem gewissen Druck...mal sehen bei wem mehr hinten raus kommt.

    Wobei im Bezug auf Europa-Ambitionen ein 0:1 in Frankfurt natürlich deutlich weniger schmerzt, als unser 1:3 zu Hause.

    Wir dem auch sei, Hoffenheim wird dieses Heimspiel unbedingt gewinnen wollen und wir haben früh in der Saison auch schon etwas gutzumachen.

    Könnte ein sehr intensives Spiel werden, vielleicht auch torreich? In den letzten Duellen fielen allerdings nie mehr als zwei Treffer. Bin gespannt!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder Bremen ole
    Werder Bremen ole
    Werder Bremen oleeeeee
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Lücke in der Startelf - ich bin gespannt :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt zitiert Boris Becker.
    Ist das ein geiler Typ:klatsch:
     
  10. Moin

    :klatsch:Gleich geht's los. :klatsch:

    [​IMG]

    Grüsse aus dem Grün Weißen Bärlin.
    :trommel::schal::schal::schal::trommel:

    Der Weserbear :wink:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand hat jemals Bobbele zitiert:lol:
     
  12. Auf gehts Werder..:klatsch: mal sehen was uns heute wieder an Slapstick angeboten wird :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gib Alles!
    Hieß der Laden früher "Blue Oyster Bar"?:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na,Freundchen!:wink2:
     
  15. Nee leider nich.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht ausverkauft.
    So macht Fussball Spaß.
     
  18. Ach nee Gottseidank. :D

    Oder so.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!:trommel::trommel::trommel:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle noch im Winterschlaf?