Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ....Nürnberg muss noch treffen....
     
  2. Nein, nein, er kann gar nicht ohne Einwirkung eines Bremers umgeknickt sein. Videobeweis bitte und Rote Karte gegen unbekannt ...
     
    dAmion gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    War schon ein Foul. Und nur dadurch hatten wir die Chance. Schade um das schöne Tor aber...
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und warum pfeift er nicht beim Faul?
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hoffenheim + VAR - Werder = 0 :1. Da kann man nicht meckern. Nur nicht von dieser ganzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablenken lassen und weiter den Stiefel spielen. Dann kann es klappen.
     
  6. Egal, wir führen :klatsch::klatsch::klatsch::unglaeubig::schal::wdance:
     
  7. Die Jungs setzen den Plan bisher gut um. Genau davon hat Flo in der PK gesprochen.
     
  8. Immerhin führen wir. Osako heute im off MF gar nicht so schlecht. Aber wenn ich unseren Veljkovic dahinten rumturnen sehe, kann ich mir noch einiges für Hoffenheim vorstellen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fazit 1.HZ : absolute Einstellung von FloKo . Spiel 1 nach Kruse : läuft doch .
    Julia scheint sich da ganz wohl zu fühlen , nach Anfangsschwierigkeiten geht´s Aufwärts . Und dann macht der schwächste Spieler bis zu dem Zeitpunkt das Tor , was wollen wir mehr . Das 2.Tor aberkennen geht schon in Ordnung -Foul bleibt Foul , auch mit Werderbrille . Bin sicher kein Freund von Dankert , bislang aber alles ok.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sicherlich war die va entscheidung richtig. aber es geht mir auf die eier das man auf eine entscheidung so lange warten muss. währe ich neutraler fussballfan währe es sicherlich die letzte saison die ich gucken würde. aber da ja das herz am verein irgendwie hängt guckt man es doch. schade das der fussball so kaputt gemacht wurde.
     
    Hanodo gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider fürchte ich,wird es trotz des möglichen Sieges nix mit Europa.
    Wolfsburg und Hoffe haben nächste Freilose mit Augsburg und Mainz...
    Aber wer weiß?
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    1. Minute: klare Fehlentscheidung, dann nochmal per Videobeweis beschissen.
    Das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr:mad:
    Kann man da nicht IRGENDWAS machen? Muss man sich jetzt wirklich Woche für Woche bescheißen lassen. Wir führen und ich kann mich schon wieder nicht mehr freuen :heul:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Das 2:0 wäre aber so gut ich hab doch Angst das noch was schiefgehen könnte.
     
  14. Weil wir in der BL ein Qualitätsproblem haben, was die Schiedsrichterleistungen angeht.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin so stinksauer. In jedem fucking Spiel werden wir entweder klar betrogen oder strittige Entscheidungen werden mit 100%iger Sicherheit gegen uns entschieden: Gelb-Rot für Milos in Stuttgart und München, der Handelfmeter in Freiburg, der spielentscheidende Elfmeter im Pokalhalbfinale, das Tor nach Foul für Düsseldorf, das Handspiel von Götze und heute das abgepfiffene 2:0. Dazu tendiere ich nach wie vor dazu, dass vor der 100000%igen Chance zum 1:0 kein Abseits vorlag. Selbst wenn es minimal Abseits war, muss das unfähige Schiriteam die Szene erstmal spielen lassen und kann sie dann überprüfen. Übrigens auch ein Armutszeugnis, dass die Szene bei Sky bisher über 45 Minuten einfach komplett ignoriert wurde. Warum befragt man nicht Gagelmann dazu? Und auch sonst die erwartete miese Schirileistung. Hoffenheim hätte mindestens in drei Szenen Gelb sehen müssen.

    Die einzige unstrittige Regel im deutschen Fußball scheint "Im Zweifel gegen Werder" zu lauten.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Ich will nur Heimsiege und unseren Auswärtssieg sehen
     
  17. Kein schlechtes Spiel. Nicht immer wieder nach vorne anrennen und dann wieder hintenrum wenn man hängenbleibt und dann.mit einem Neuanfang.

    Grüße
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig,Jung.
    In der 60. kommt Pizarro und macht den Deckel drauf!
     
    janstoike gefällt das.
  19. Augsburg ist gefährlich....
    Außerdem liegt Wob hinten... Gg den 16.
    Jo. Freilos.
    ;)
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja ok war schon ein leichtes Faul, deswegen kein Tor, aber das Problem ist das Werder diese Saison schon so viel durch den VAR gelitten hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.