Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Den hätte Grillitsch versenken dürfen :ugly:
     
  2. Das lässt einen hoffen.

    Schaun wir mal.

    Grüße
     
  3. Sahin richtig gut
     
  4. Scheint auf den anderen Plätzen wohl ähnlich auszusehen, zumindest wenn man die Spielstände als Gradmesser nimmt
     
  5. Hätte man mehr draus machen können.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...uih Friedl grad den Sprint gesehen, also wenn wir einen schnellen IV haben dann Friedl, ohne Scheiß, der war fix eben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und sonst Leute?
    Bei der Familie alles okay?
     
    lord_shanks gefällt das.
  8. Unser Glück, dass Die TSG genauso unfähig ist wie wir..
     
  9. Wie gut, dass die Hoffenheimer als Euroleague Kandidat uns regelrecht abkochen ... :rolleyes:
     
  10. :XD: Zeit für Smalltalk. Alles gut soweit und selbst?
     
  11. Hast du noch nen schwarz-weiß Fernseher ?:p
     
    DerMue77 gefällt das.
  12. Beide Eggesteins bisher heute schwach...
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Jaaaa Stuttgart
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www.tagesspiegel.de/sport/d...ch-sehe-was-was-du-nicht-siehst/20150242.html
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn's ganz dumm läuft spielen die Champions League...:kaffee:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Osako gefällt mir in einigen Situationen auf der 10 auch ganz gut... sehr wendig und öffnet so häufiger mal den Raum.

    Defensiv und im Passspiel sicherlich ausbaufähig, aber das könnte ja noch kommen...
     
  17. Demirbay....
    :lol:
    Viel Spaß in Leverkusen.
    ;)
     
  18. Was is´n das für´n Spruch? Was ist der SVW, Abstiegskandidat?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ein Kackspiel
     
    DerMue77 gefällt das.

  20. "Wichtiger Grundsatz ist: Der Schiedsrichter darf seine Denkweise gar nicht ändern. Beim Videoassistenten handelt es sich nämlich gerade nicht um einen Oberschiedsrichter. Die letzte Entscheidungsgewalt behält weiterhin der Schiedsrichter auf dem Feld. Trotzdem wird er sich in Details anders verhalten als bisher. Bei knappen Abseitssituationen zum Beispiel. Selbst wenn der Assistent die Fahne gehoben hat, wird der Schiedsrichter den Torabschluss noch abwarten, bis er pfeift und das Spiel damit unterbricht."​