Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf der andere Seite war Möhwald völlig frei ..
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken Freundschaftsspielcharakter...
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Hoffenheim kommt langsam ins Spiel.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal korrigiert. :ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,das sind unsere Sechser Schuld....
     
  6. Unser Mittelfeld existiert defensiv nicht, wird zu schnell überbrückt, da macht sich die fehlende Defensivarbeit von Kruse schon sehr bemerkbar
     
  7. Kannst du gerne so sehen. Es wurde klipp und klar gesagt, dass knappe Abseitssituationen bei grossen Chancen nicht gepfiffen werden da ein Tor korrigiert werden kann, ein falsches Abpfeifen aber nicht. Ist einfach so.
     
  8. Wie gewohnt....Fehlpässe...

    Grüße
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Falls es der letzte noch nicht verstanden hat im Laufe dieser Saison. Werder lässt den Gegner laufen und in den Schlussminuten geben wir richtig Gas. Vorher, wenn möglich, Konter fahren, ansonsten müssen wir bis zur ca. 60. Minute chillen.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind eigentlich auch Hoffenheimanhänger im Stadion?
     
  11. Theo muss raus.:roll:
    Friedl kommt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat noch nen Termin
     
  13. Das sehe ich nicht so, sondern das sind die offiziellen Regeln. Mag sein, dass es da inzwischen eine Rivision gegeben haben mag, dann gib halt eine Quelle an wo das "klipp und klar gesagt" wurde.
    Nach der ursprünglichen Fassung zum VAR ist deine Aussage schlicht faktisch Falsch. Bring eine Quelle um mir zu zeigen, dass es eine Änderung gab.
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Wort "Hoffenheimanhänger" ist mir neu. Könntest du es definieren? :ugly:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    23 32 Palindromwechsel
     
  16. Stimmt leider...hat in den letzten Spielen nicht mehr als durchschnittliches Zweitliganiveau....auf der Position muss etwas passieren...Friedl erscheint mir fußballerisch besser...bei TGS sah das nicht gut aus...Hauptsache nicht Kreuzband
     
  17. Absolut farbloses Spiel von uns. So könnte die nächste Saison aussehen, wenn´s dumm läuft.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute aus Heidelberg und Umgebung,die sich peripher für Fussball interessieren.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieder Fehler Veljkovic