Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder zu passiv - das wird so wohl nicht gutgehen
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müsst ihr euch immer streiten?:(
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Linienrichter sind angewiesen, die Fahne nicht zu heben, wenn sie nicht sicher sind oder es knapp ist.
     
  4. Ich streite mich kein Stück sondern tausche Argumente aus.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wen hat er da gesehen?
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Richtig nach 15 Minuten sollten wir schon all in gehen und hinten die Scheune aufreißen. #taktischkluk
     
  7. Nein auch das stimmt nicht. Wenn der Schiri seine Zweifel hat, soll er für den Angreifer entscheiden. Aber ob er Zweifel hat liegt in seinem eigenem ermessen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ;)
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Shit. Sky Ticket bockt bei mir heute. Muss ich wohl auf's Radio setzen.
     
  10. Tach auch. Hab grade reingeschaltet. Wie läuft´s bis jetzt?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht viel passiert.
    Stehen recht defensiv aber ganz gut bisher.
     
  12. Werder zu passiv.
     
  13. Schon klug von Nagelsmann, den schnellen Vogt gegen Rashica spielen zu lassen...
     
  14. Werder gut gestartet, aber inzwischen riecht das nach belanglosem Sommerkick
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich nicht so.
    Wir sind defensiv eingestellt und das gefällt mir nicht schlecht bisher.
     
  16. ... obwohl Werder ja eigentlich gewinnen muss um die EL noch zu erreichen.
     
    psychowulf gefällt das.
  17. J Eggestein hat sichtbare technische Defizite....Möwald und Sahin laufen sehr gut defensiv zu....
     
  18. S. mein Beitrag unter deinem.
    ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie schlecht Veljkovic Situationen antizipiert...:facepalm:
     
  20. Dank dir. Das was ich in den 3 Minuten jetzt gesehen habe, ist auch fast ein wenig einschläfernd.
    Irgendwie ist bei mir auch ein wenig die Luft raus. Hoffentlich ist es bei der Mannschaft anders.
    Ich würde mich über Europa echt freuen, allein fehlt mir der Glaube.
     
    Cyril Sneer gefällt das.