Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Füllkrug jetzt für Hannover auf dem Platz. Wird erstmal ausgepfiffen.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Ich find's komisch, dass er die ganze Zeit in der Viererkette mit einer Kapitänsbinde rum läuft.
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eklig so etwas...
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, deswegen haben wir noch kein Gegentor :-D
     
    mcburn gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://sport.sky.de/fussball/artik...ose-anweisung-an-linienrichter/11403408/34942
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langkamp wurde für Jojo eingewechselt
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Osako wieder.....
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann einer verstehen, warum JEggestein raus ist und nicht Osako? Das ist ne Frechheit, was der macht.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Jetzt reißt sich Julia ein wenig das ein, was er vorher gut gemacht hat...

    Einfach wieder auf Megge legen...
     
  10. Außerdem bleibt weiterhin dass es sich da um eine Sekundärquelle handelt und diese spricht auch noch über die FIFA WM und nicht über den DFB. Meine Quelle ist weiterhin Primärquelle direkt vom DFB.

    Aber ich verstehe langsam warum es hier mehrere Meinungen geben kann. Da herrscht offenbar Kommunikationschaos.
     
  11. Osako eigentlich mit gutem Spiel, aber wie kann man als bundesligaspieler so schießen? :(
     
  12. Das war ein knappes Ding!
     
  13. Bitte nicht die Punkte herschenken.
    Grüße
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann ist Schluss?
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Ich drehe durch
     
  16. Rot für den Kackbrasilianer bitte
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Tritt Megge unten... darf man sich mal ansehen...
     
  18. Auswärtssieg :klatsch: :schal: :wdance:
     
    psychowulf gefällt das.
  19. Glücklicher Sieg

    Defensive sehr erfreulich

    Schön
     
    tz_don gefällt das.