Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen seine alte Liebe trifft man nicht.;)
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Der ist platt uns müsste eigentlich runter... Vielleicht noch ein Spiel für Johannsson :)
     
  3. FK, Osako ist platt, wechseln.
     
  4. Gladbach..:denk: letzte Woche schrieb hier noch Jemand, die holen nicht mehr viele Punkte :D
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das doch ein Witz. So eine eindeutige Ecke und er gibt Abstoß.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaputt,der Jung.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    und "aussichtsreichen angriffen". ist natürlich auslegungssache, was man als "aussichtsreich" empfindet.
     
  8. Was wieder rum exakt meiner originale Behauptung entspricht.Wenn der Schiri pfeifen will, MUSS er pfeifen und darf NICHT auf den VAR warten. Er DARF wenn er der MEINUNG ist, abwarten wenn er MÖCHTE.
    Aber auf keinen Fall SOLLTE er, einfach durchwinken und dann NACHJUSTIEREN.
    Einzig und alleine der Schiri trifft die Entscheidung und der VAR ist nicht die Ausruhbank vom Schiri.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich gewesen sein.
    Aber wenn Nürnberg noch weniger Lust hat gewinnen sie halt mal.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Naja kann ja niemand damit rechnen, daß Nürnberg denen 3 Punkte schenkt :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. diese verfluchten Unentschieden und die Niederlage gegen Düsseldorf letzte Woche sind so dermaßen ärgerlich
     
  12. Doch, konnte man :D
    In 2 Spielen 4 Punkte geholt
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Ist milot raus?!
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch, eben das war die aussage von collina zur wm bzgl. knapper abseitsentscheidungen.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Angeschlagen/verletzt raus, Pizarro dafür drinne.
     
    mcburn gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Nö war ich... nach deren letzter Formkurve waren nicht mal die Gladbacher auf der Arbeit sicher ob die überhaupt noch ein Tor schießen diese Saison.

    Hinterher ist aber immer einfach klug zu schnacken :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Noch kann Nürnberg mal anfangen mit dem Spiel ;) die schaffen noch das 5:4
     
  18. Nein, ist es nicht. Collina spricht von KÖNNTE. Konjunktiv! Es steht dort nicht Er MUSS oder SOLLTE! Er KÖNNTE!
     
  19. Mal, wie sind sie denn dann an 55 Punkte gekommen :denk:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo spielt Super, wie er die Bälle im Sprint abschirmt, Geil!