Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war ein klarer Elfer. VAR bitte eingreifen ...
     
  2. Zeit für Videobeweis
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    da hast du glaube ich was falsch verstanden. ;)

    laut collinas erben gab es die entsprechende anweisung übrigens auch vorher schon in der bundesliga: https://twitter.com/CollinasErben/status/1007287506071621632
     
  4. Gelb für Schwalbe und dann gelb rot bitte :D
     
  5. Guter Mann...Asien-Cup hätte nicht kommen dürfen - besser als Harnick, Sargent und J Eggestein
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ist mir noch nicht aufgefallen.... :D:ugly::lol:
     
  7. Collinas Eerben ist ein Twitter Account von wem?
     
  8. Bitte die Pässe genauer.
    Grüße
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal .. WAS MACHT OSAKO?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Hmmm kann sein, ich mag ihn irgendwie einfach nicht. Warum weiß ich nicht Mal :D mir fällt der nie Positiv auf. Naja, was soll's.
     
  11. Osako in den letzen Minuten sehr unglücklich...
     
  12. Außerdem bestätigt selbst deine zweifelhafte Quelle deine Aussage nicht... hier geht es um: "Die Assistenten haben die Anweisung, bei knappen Abseitssituationen in Tornähe und aussichtsreichen Angriffen die Fahne nicht zu heben."

    Das Abseits war nicht in Tor nähe.
     
  13. Macht ein solides Spiel. Warum?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal einen machen,dann war es das!
    Hätte nie gedacht,dass wir so stabil stehen und auch nach vorne ist das nett.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Sahin heute unauffällig aber sehr ordentlich!
     
  16. Was macht Belfodil :denk: :D
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    alex feuerherdt und klaas reese. ersterer leitet soweit ich weiß lehrgänge für schiedsrichter (nicht bundesliga) und beide sind allgemein immer sehr gut informiert und vernetzt.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Okay Gladbach ist Mal durch und Nürnberg hat kein Bock mehr
     
  19. Ja, aber sie bestätigen trotzdem deine Aussage nicht.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen seine alte Liebe trifft man nicht.;)