Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist Sekundärquelle von Tagesschau und nicht Primärquelle vom DFB. Keine Ahnung wo der Journalist seine Daten her hat. Vom DFB jedenfalls nicht.
    Der DFB sagt jedenfalls das Gegenteil aus von dem was er da behauptet.
     
  2. Dumm ist eher Lukebakio, den Elfer so daneben zu schieben
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein geiler Typ.
    Wäre ich schwul würde ich ihn heiraten wollen.
     
  4. Nicht auch noch Möwe.
    :rolleyes::facepalm:
     
  5. Ist Bayern auch ein Tor aberkannt worden? Stand vorhin mal 1:0 im Ticker, jetzt wieder 0:0?
     
  6. Für Möwe geht's weiter.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Eigentlich kein unfaires Spiel, trotzdem gibt's ganz schön auf die Socken teilweise...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    zumindest bei der wm gab es die entsprechende anweisung:
    https://sport.sky.de/fussball/artik...ose-anweisung-an-linienrichter/11403408/34942
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Nürnberg geht jetzt unter...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim irgendwie auch erschreckend harmlos. Gefällt mir!
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Nürnberg können wir nicht mehr hoffen. Die liegen 3:0 hinten gegen Gladbach. Aber immerhin führt Stuttgart gegen Wolfsburg.
     
  12. Mann Julia
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    WAS MACHT OSAKO?
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Tut mir leid aber was hat osako diese Saison bereits geleistet?!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott Osako....
    Scheint platt zu sein,der japanische Internationale!
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Was hat meine Frau dir getan :D
     
  17. Collina spricht im Konjunktiv, sprich das liegt im Ermessensspielraum des Schiedsrichters. "Der Schiedsrichter könnte" Und ist selbst damit nicht "es wurde klipp und klar gesagt, dass...". Sprich auch das belegt meine Aussage und nicht Eure.
    Außerdem weiterhin Sekundärquelle zumindest mit Zitat auf Primärquelle. Aber hier gelten die Regeln des DFB und nicht die der Fifa.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Wohl platt... nach nichtmal 70 Minuten auch schon hart. Ggfs. durch die ganzen Länderspiele.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Hat der Kommentator eigentlich schon erwähnt, dass Demirbay nächste Saison bei Leverkusen spielt?:denk:
     
  20. Er macht heute ein gutes Spiel.
    Die Szene natürlich nicht gut.
     
    Cyril Sneer gefällt das.