Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist mehr drin wenn die Pässe dann ankommen.

    Grüße
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is jetzt mit Eisenermin?:lol:
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Das gibt n Brummschädel.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Gladbach führt.... :mad:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart führt 2:0. Gladbach führt 1:0
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ermin Bekacktsich
     
  7. Hier mal eine Primärquelle zum VAR: https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/video-assistent/

    und da steht nix zu den Behauptungen die hier gemacht wurden, alla: "es wurde klipp und klar gesagt, der Schiri soll einfach mal weitermachen lassen bei knappen Entscheidungen und der VAR greift schon ein wenn es Falsch gewesen sei.".

    Exakt das Gegenteil ist per Regel definiert:

    Zitat: "Der Video-Assistent greift nur dann ein, wenn der Schiedsrichter auf dem Spielfeld eine klare Fehlentscheidung getroffen oder eine entscheidende Szene übersehen hat.".

    Sprich: Für den Schiri existiert der VAR quasi nicht per Regelwerk. Er soll alles exakt wie vorher machen. Der VAR greift nur dann ein, wenn er klare Fehlentscheidungen sieht. Ansonsten ist er inexistent.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR JOJO, aso ne war Treffer ins Bizackcic...:ugly:
     
    DerMue77 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ermin Bekacktsich
     
  10. Warum legt er den Ball nicht quer . Mensch noch mal.

    Grüße
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako gefällt mir richtig gut heute.
     
    andi67, psychowulf und Chrissi282 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo
    Der Oppa kümmt!:klatsch:
     
    Hanodo gefällt das.
  13. Spielt auch, wo er hingehört. Hinter die Spitzen.

    Piza
    :klatsch::klatsch:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Elfer für Düdo... :ugly:
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halleluja
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund ist einfach so dumm
     
  17. Sein 300. Einsatz für Werder.
    :love:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza, wie aus dem Ei gepellt!:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kläglich vergeben...
    Dodi hat bestimmt mit Hinteregger trainiert.
     
  20. Nix passiert.
    ;)
     
  21. Das ist Sekundärquelle von Tagesschau und nicht Primärquelle vom DFB. Keine Ahnung wo der Journalist seine Daten her hat. Vom DFB jedenfalls nicht.
    Der DFB sagt jedenfalls das Gegenteil aus von dem was er da behauptet.