Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht nicht mehr, war doch eine Tatsachenentscheidung, diese Aktion nicht als Foul zu werten ... :ugly:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Natürlich hätte es auch so reichen können. Es könnte aber auch reichen, ein Bundesligaspiel mit neun Spielern zu beginnen. Trotzdem wäre das dumm.
    Man wird jawohl ansprechen können, dass wir in dieser Saison weitaus (!) häufiger von Schiris benachteiligt wurden als wir profitiert haben. Das kann uns am Ende Europa kosten. In Verbindung mit dem sauteuren VAR, der den Fußball ja angeblich gerechter machen soll, ist das nun mal ein Armutszeugnis für die DFL.
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Weil es ein Kampf um den Ball war, er nicht zuschlägt und auch nicht so böse trifft.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So jetzt hört auf zu jammern und wir hauen SAP aus dem Stadion!:klatsch:
     
    dAmion gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Siegermentalität schön und gut aber verarschen lassen muss man sich trotzdem nicht, machen die Bayern auch nicht, steigern die sich jetzt auch in ne Opferrolle rein oder pfeift man vielleicht auch nicht so viel gegen die weil man es mit denen nicht so einfach machen kann wie mit uns? Klar bringt es jetzt nichts sich aufzuregen aber man muss auch mal Grenzen setzen, 1. Minute war gleiche Höhe (wie war das mit erst abpfeifrn, wenn man sicher ist?). Das ist ja Wahnsinn was da in den letzten Wochen gepfiffen wurde.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    die regeln sehen das aber anders, wenn ich das richtig im kopf habe. ;)
     
  7. Ich bin ja wirklich kein Freund davon, immer alles am Schiri festzumachen. Aber diese VAR-Willkür ist mitterweile nur noch lächerlich. Im Verlauf der Saison hieß es in vergleichbaren Situationen immer, dass der Videobeweis nicht eingreifen darf, wenn eine halbe Minute vor dem Tor irgendwo im Mittelfeld was passiert ist, weil es eben nicht ausarten darf. Es gab in der Saison so viele vergleichbare Situationen, wo wesentlich klarere vorangegangene Fehlentscheidungen nicht korrigiert wurden, mit eben dem Argument, dass man hier nicht zu weit zurückgehen darf, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Vielleicht sollte Werder demonstrativ mal eine Sonder-PK anberaumen und darauf hinweisen, dass seit geraumer Zeit im Umgang mit dem eigenen Verein das Grundgesetz missachtet wird, anscheinend bekommt man hierzulande ja mit solchen Aktionen Gehör...
     
  8. Welche dann durch den Videobeweis korrigiert wurde!

    Muss ich nicht verstehen....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Demirbay scheint schon ein Bayertrikot drunter zu tragen.
     
  10. Der Kommentator ist Werder-Fan :ugly:
     
  11. Unterm Strich ist das Ergebnis, das was zählt und da können wir uns über eine 1:0 Führung nicht beklagen. Das Tor hab ich leider verpasst, da der Zwerg unbedingt Kekse wollte, die noch draussen im Auto waren. ;)
    Deshalb geb ich ne Runde Kekse für alle aus und hoffentlich sehen wir noch ein Tor für uns...auf gehts! :schal:
     
    grünewelle gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Geil: Für Werderspieler gibt es bei taktischen Fouls also doch Gelb. In der selben Situation auf der anderen Seite gab es natürlich gar nichts. [​IMG]
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. :motz:
    Dies Ergebnisse.
    Wer soll denn sowas tippen.
     
  14. Was hat der Kommentator eigentlich gesoffen? Glaubt der ernsthaft Bayernfans schauen unser Einzelspiel? :denk:
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich dachte immer das der VAR nur für die Box zuständig sei. Das angebliche Foul, war aber weit außerhalb.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashi hat Glück dass er nicht gelb bekommt
     
  17. Mit den ganzen Entscheidungen, macht das Gucken fast keinen Spaß mehr. Fehlentscheidung kann es immer wieder mal geben. Aber immer mal wieder soll nicht einmal wöchentlich bedeuten.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck ihn dir mal an;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dankert pfeifft Super, so stelle ich mir einen Schiri immer vor, ruhig, neutral und souverän, auch Bibi als Videoassistent, bin für neue Frauenquote im Kölner Keller.:klatsch:
     
    andi67 gefällt das.
  20. Möhwald muss aufpassen.