Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. viel zu passiv und zu viele ballverluste bis jetzt :dagegen:
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
    Not Available gefällt das.
  3. Darf man unser Spiel nach vorne eigentlich Offensivspiel nennen?
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Noch ein wenig niedriger ....
     
  5. Also... Pavlenka und seine Stellungsfehler.... Wo ist Wiedwald
     
  6. Nein... Nein nein, ich lache nicht über Verletzungen.

    Aber über Dummheit :XD:
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bis zur 20. Minute: Werder farblos ohne Aufbauspiel...die TSG ist haushoch überlegen! Ich geh dann mal auf Konferenz...! :-(
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ich glaube nicht :)
     
  9. man meint grad, dat wir unter der woche ein spiel hatten
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt in der IV sind wir gut aufgestellt....:ugly:
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. Ich sehe es mal so. Die Hoffenheimer sind einfach zu blöd ihre Chancen zu nutzen. Das können wir nur gewinnen :popcorn:
    Ich denke da an das Spiel in WOB letztes Jahr
     
  12. In der englischen zweiten Liga.
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man sieht klar, dass Kainz Außenstürmer ist und nichts im Mittelfeld zu suchen hat.
     
    Frantic gefällt das.
  14. Wie der Kommentator eben sagte.. unser Spielaufbau ist schlampig und ideenlos. Tjo....
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Erinnert mich an Hannawald, als er sich nach einem Siegessprung beim Jubeln die Schulter ausgekugelt hatte. Man sollte es halt nie übertreiben ...
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man hat da gesehen das ein Flitzer fehlt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bitte ohne Gegentor in die HZ retten..... Mehr als ein Ligaunterschied. :kaffee:
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wir spielen bis auf Moisander in Bestbesetzung gegen Hoppenheim B und kriegen nix gebacken
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Noooooooo
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wie kann man den danaben schießen?