Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn ich die kommentare so lese. komme ich nur zu dem schluß, daß werder statt besser schlechter geworden ist, nach wie vor die gleichen fehler macht und das trotz delaney und august - kruse allein vorn - keine nachrücker - freuen wir uns auf die neue saison!
     
  2. Ausser, man hat noch das letzte Heimspiel der letzten Saison im Kopf. Dann hat man zumindest eine ungefähre Ahnung, wie das Spiel verlaufen wäre.

    Aber ich weiss auch, dass du lieber geil 4:5 verlierst, als dreckig 1:0 gewinnst ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... und gleich nochmal Hoffenheim im Pokal :rolleyes:
     
  4. Wenn man den Pokal gewinnen möchte, muss man auch Hoffenheim schlagen.
    :schal::wdance:
     
    neuegrünewelle, DR AKR und stepotronic gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Immerhin ENDLICH mal wieder ein Heimspiel :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Auweia..dann ist der DFB-Pokal bestimmt in der 2. Runde zu Ende für uns..
     
    meister04 gefällt das.
  7. Wäre es doch auch bei jedem anderen Gegner. ;)
     
  8. Net unbedingt..Wehen Wiesbaden wäre mir lieber gewesen :)
     
  9. Zuhause hauen wir die weg! Wenn Leipzig Bayern ausschaltet ist der Weg frei:klatsch:
     
  10. stepotronic

    stepotronic Guest

    1. Pokal 2. Werder 3. Bremen
     
  11. wenn
    Ich denke bei uns hat Nouri nix zu sagen , es ist eine unsichtbare Gestalt im Hintergrund die stellt auf und macht die Taktik :unglaeubig:
    Im Frühjahr hat sie Kur gemacht deswegen haben wir so tolle Serie :wdance:
     
  12. Richtig...WENN Nouri ihn überhaupt aufgestellt bzw. später gebracht HÄTTE....
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, deine Meinung ist sicher mit einen zwickernden Auge, wir haben ja heute - die schlechte 2. HZ. - von der Manschaft erklärt bekommen , dass sie einfach eine mieserable Leistung abgelegt hat, und auch weiß so kann es nicht weitergehen. Also uns bleibt die Hoffnung!:schal:
     
  14. Die große Vorfreude, die ich hatte, ist komplett am Arsch. Im Gegenteil: Ich wünschte mir am liebsten die Sommerpause wieder zurück. Wenigstens ist das mal eine Zeit, ohne sich an den Wochenenden ärgern zu müssen.
    Auf weitere Stadionbesuche verzichte ich jetzt vorerst (bis zum Köln-Spiel). Hab keine Lust, mir weitere Wochenenden zu versauen. Damit ist Berlin und Hamburg (beides eigentlich vorgesehen) gestrichen.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem 2. Spieltag gibt es ja auch wieder die "Länderspielpause" als wieder etwas Zeit sich zu erholen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bayern oder Dortmund wäre vllt doch eher dein Verein ;)
     
    diesereineda gefällt das.
  17. Für mich ist das WIE sich eine Mannschaft und ein Verein präsentiert entscheidend. Die meisten Spiele im Stadion habe ich komischerweise im Zweitligajahr 1980/81 erlebt. Da herrschte irgendwie eine Aufbruchstimmung im Verein und es hat einfach tierisch Spaß gemacht, dazu beizutragen. Da war es dann egal, in welchen Bruchbuden wie in Lüdenscheid, Erkenschwick, Solingen oder Viktoria Köln man spielte.

    Der letzte, der ein Erfolgsfan ist, bin ich. Als ich bei Werder "begann", war Werder eine totale graue Maus (1974). Und was Bayern und Dortmund betrifft: Diese beiden Clubs öden mich mittlerweile dermaßen an, das ich deren Spiele mir schon gar nicht mehr anschaue. Sogar -im Fall Bayern- teilweise sogar gegen Werder nicht. Auch nächsten Samstag werde ich mir erst das Ergebnis betrachten und danach entscheiden, mir eine Aufzeichnung davon anzuschauen.
     
    jaydee90 und DR AKR gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da wird Nouri taktisch gefordert sein.

    Hoffentlich gilt angesichts der Paarung nicht "3x ist Bremer Recht"!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lange nicht so hochwertige Diskussionen hier geführt. :kaffee:

    @neuegruenewelle: Versprich (Dich) nicht bei dem, was Du nicht halten wirst. Angeblich wolltest Du auch weder Pokalspiel noch eines der ersten Ligaspiele Werders besuchen. Am Ende wird auch diesmal die Leidenschaft Werder sicher wieder siegen.

    Und das ist gut so. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  20. langsam kann ich mir die Super Serie in Rückrunde nicht anders erklären , wenn am WE nur 0:1 für bazis steht bin ich froh ,aber Glücklich werde ich mit 0:0