Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Zu genießen versuche ich jede Woche. Manchmal geht das ja. Immerhin haben wir ja schon 23 Punkte :klatsch:
    Bin enttäuscht, weil gegen Hoffenheim einfach mehr 'drin war.
    Dann noch das Bielefeld-Spiel. Vielleicht läuft es doch auf Platz 16 hinaus.
    Bis dahin genießen wir wo es geht :beer: :beer::beer: :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So richtig Spaß macht das seit einiger Zeit nicht mehr Werderfan zu sein aber was willste machen?
    Ich kann und werde mich da nicht abwenden, geht nicht.
    Irrational aber egal.
    Ohne Fussball, so doof der ohne Fans sein mag, wäre es gerade noch öder.
    Also machen wir das Beste draus und so schlecht stehen wir ja auch nicht da, ist im unterem Rahmen dass was wir zu leisten im Stande sind mMn.
    Zauberfussball ist nicht, zweckmäßiges Punkte sammeln.
     
  3. ... weiß ja, wie du es meinst.
    Natürlich hat Hoffe einen stärkeren Kader und der ist selbst reduziert nicht zu verachten (oder gar zu unterschätzen :denk: :ugly:).

    Mich kotzt nur an, dass wir regelmäßig "geschwächte" Gegner aufbauen - grün-weisses-Sozialgen vielleicht -
    statt die Situation mal gnadenlos zu nutzen und gerade dann zu punkten.

    Von den verbliebenen Hoffe-Stammkräften durfte ja fast jeder treffen - soviel Entgegenkommen unsererseits war doch wirklich nicht nötig.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Molde!!

    Wenn man sowas dann sieht/liest, tut das 0:4 erst richtig weh...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim und auch Leverkusen hatte offensichtlich gar keine Lust auf Euro League, da kommt dann sowas dabei raus (Hab nur ne Überschrift von nem Kickerpodcast gelesen wo Demirbay gesagt hat, dass er keine Lust auf Euro-League hat....)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja unglaublich.

    Werder hat Hoffenheim eingeladen, das war selten dämlich und eigene Schuld.
    Aber warum Hoffenheim gegen Werder plötzlich effektiv war und jetzt wieder das Scheunentor nicht trifft, weiß wohl nur der liebe Fußballgott...
     
  7. Die nicht mitgenommenen Punkte gegen Hoffe und Schalke tun jetzt noch weh… heute wäre Zeit etwas überraschendes zu machen… aber ich persönlich glaube es gibt heute kein Foto für uns… :nohsv:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, unsere Jungs hatten definitiv auch keine Lust auf Bundesliga gegen Hoffenheim...:ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt komisch, ist aber so.
    Manchmal ist es einfach eine Frage der Motivation.