Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Wäre ja zu schön gewesen, wenn wir die Saison seriös zu Ende gespielt hätten.
    Warum enttäuscht unsere Truppe regelmäßig? Gegen diese Hoffenheimer ohne Chance und vier Gegentore :facepalm2:
    Die hatten jetzt drei Wochen Zeit zu trainieren, an der Spritzigkeit (auf dem Platz) zu arbeiten. Gegen einen Gegner ohne 13, mit gerade 2 1/2 Tagen Pause und dann so eine Leistung :schock:
    Viele Spieler geben mir Rätsel auf - das ganze Gefüge, sprich Motivation, Abgezocktheit und der Wille ein Tor zu machen :unglaeubig:
    Das ist wieder ein sch.... Saison und wenn sich bei uns im Verein nichts Einschneidendes tut, orakel ich 'mal, sind wir in einer der nächsten 5 Saisons fällig.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine echte Torchance heute...:klatsch::klatsch::klatsch::kotz:
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Was optimistisches gefällig ?
    Lieber 1x 4:0 verlieren als 4x 1:0
    Ich drück beim Meckern jetzt mal die pause-Taste und warte mal das nächste Spiel ab.
     
  4. Ich glaube, dass das Problem in erster Linie in der Qualität der Spieler zu suchen ist.
    Ein Trainerwechsel verändert die Qualität nicht und in Krisensituationen diesen zu wechseln, führt meistens zu nichts
    Man muss doch nur nach Schalke oder Hamburg gucken.
    Ich bin mir sicher, dass sich manch einer hier noch nach Florian Kohfeldt zurücksehnen wird, wenn er tatsächlich entlassen wird oder zum Saisonende geht. Spätestens dann, wenn sich die nächsten 3 Trainer an der Mannschaft abgearbeitet haben. Kohfeldt hat ähnliches Niveau und Werder-Herzblut wie seinerzeit Rehhagel oder Schaaf, leider hat er nicht die gleiche Qualität an Spielern.
     
  5. Optimistisch ist heute dass ich trinken kann auf Rechnung von Hoffe Fan , er hat mir am Freitag Kasten Rothaus Pils gespendet , schmeckt aber sehr sehr BITTER :-(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schocki hilft nicht, da muss schon Hochprozentiges her.
     
    Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sportskamerad Friedl sollte nach allem Jubel und Bayerngerüchten mal schleunigst wieder auf den Boden kommen.
    Arroganter Dreck wurde da von ihm heute gespielt.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das war heftig hab erstmal ein paar Stunden gebraucht das zu verdauen...
    Ein heftiger Rückschritt der an schlimmste Zeiten errinert... Bei 4 Gegentoren kann in der Definsive eigentlich nichts funktioniert haben aber irgendwie war unsere Definsive erschreckender Weise trotzdem noch das beste an unserem Spiel.... Mein Gott war das schlecht...
    Wir kriegen seit Wochen überhaupt keine Steigerung in unsere Angriffe das is alles so langsam, Planlos und vorhersehbar, das beste Mittel waren heute lange Bälle auf Agu... Wow super.
    Wir haben zwar keinen Kruse, Diego oder Micoud mehr aber gegen eine Mannschaft wie Hoffenheim MUSS einfach mehr machbar sein als das was wir da gesehen haben, war echt erbärmlich...
    Dieses Spiel muss Konsequenzen haben... Wenn Kohfeldt nächste mal wieder die gleiche Truppe starten lässt hat der echt ein an der Klatsche.... Sargent und Rashica haben erstmal in der Startelf nix mehr zu suchen.
    Letzte Hoffnung is echt Füllkrug, vielleicht kann der unsere Offensive reanimieren, wenn der sich verletzt oder auch nicht funktioniert haben wir ein fettes Problem....
     
  10. Mal wieder ein starkes Resultat von Mannschaft und Trainer. Weiter so!
     
    tobih9282 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Hoffenheim lässt uns immer wieder ins Leere laufen, durch einfache Ballmitnahmen, wir bekommen es kaum hin unsere Leute mal flach und in den Fuss anzuspielen, Ballkontrolle dauert zu lang, sehen wohin man spielen kann, dauert zu lang, super schlechte Bewegungen zum Freilaufen (Sargent hatte immer was andres vor, als dann gepasst wurde, dabei weiß man doch, dass der angespielte spieler den Ballweg vorgibt), Anzipitation, mit oder ohen Ball, kaum vorhanden. Lassen dem Gegner selbst in der eigenen Hälfte zu viel Platz.
    1 zu 0, Eggenstein lässt sich lieber fallen, obwohl wir da schon in doppelter Überzahl sind, als Druck auf den Ballführenden auszuüben. Warum wird da nicht einj Komando gegeben? Eng am Mann stehen bei Flanken ist auch wichtig.
    Alles kein Hexenwerk. Leute mit Talent und Übung bekommen das hin, siehe Hoffenheim ohne 13. Was eine Diskrepanz zwischen diesen Mannschaften.

    Hoffentlich nur in diesem Spiel.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Och, so rein rechnerisch ist das noch was drin :ugly:
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mon Cherie? Oder doch eher Edle Tropfen?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schrieb von Hochprozentigem :D
     
  15. :top:
    Sehe ich auch so.
    Die Mannschaft hat sich selbst geschlagen. Die Frage ist warum unsere IV dem Schiri helfen wollen Abseits zu erkennen, es gibt heutzutage einen VA.
    Friedl und Toprak haben nach den stabilen Leistungen heute eine übelste Leistung gezeigt. Die Mannschaft ist zu fragil, kein Kapitän der mal für Ordnung sorgt. Das MF und der Sturm haben die Verteidigung nicht entlastet, keinen Ball gehalten, es gab ordentliche Angriffe aber die endeten erbärmlich. Werder fehlt der Leitwolf. Sehe da auch keinen der in die Rolle wachsen kann, kaufen können wir sicher auch keinen.
    Wieso ME und Möh so mutlos gespielt haben kann ich mir nicht erklären, vielleicht überfordert. Nachdem die IV die Tore zugelassen haben ist die Mannschaft richtig zerfallen. Wir brauchen klare Führungsspieler in den verschiedenen Bereichen. Wer ist der MF Spieler der voran geht ?
    Falls wer auf Spieler von Bremen heiss ist und das heute Spiel gesehen hat. MAN Rashica - was war das ? Gestern auf einer Hochzeit gewesen und einen zu viel getrunken ? Bei so einer Leistung will dich keiner. Kein CL Verein, kein EL Verein... hoffe dein Berater findet einen Verein der noch 10 Millionen gibt... hoffe nur dieser ist auch so gut wie dein Anspruch ist. Immerhin noch einen fröhlichen Smalltalk mit den Gegenspieler und ein lächeln im Gesicht. Mein Eindruck ist er will im Sommer zu einem neuen Verein und dort durchstarten. Hoffe nicht das geht schief, halbe Saison Wunder - nix Rocket.
    Schade, ich dachte nicht so ein Spiel sehen zu müssen.
     
  16. Warum,
    weiß ich nicht,
    ganz schlechter Tag für alle,
    für einige noch mehr,

    Gott sei Dank, wissen wir,
    dass sie es auch besser können.

    :heul:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Hoffen wir es war eine Ausnahme. Das Spiel hat wehgetan.
    Brutal wie die Mannschaft zusammen gefallen ist.
    Wir brauchen einen Dirigenten auf dem Spielfeld, glaube das heisst Kapitän... unser sitzt auf der Bank - weil er keiner ist.
    Der seinen Job macht ist auch keiner. Das reinbrüllen von FK finde ich nicht effektiv.
     
  18. Bis auf Jiri einfach allen einfach eine 6 geben. Bis auf Friedl, Toprak und Rashica, die haben sich noch ein Minus dahinter erarbeitet...
    ... das war einfach schrecklich mit anzusehen.