Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. danke Trainer, für dieses Fest:lol:
    [​IMG]
     
    marsupilami, ElMaestro und Cooper1978 gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    4 Tore habe ich vorausgesagt. Aber in einer anderen Aufteilung (1:3) Ok, sehen wir wieder nach vorne. Nächstes Spiel, nächstes Glück.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Kohfeldt schafft das
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Diese Leistung war eines Absteigers würdig. Das wird eine verdammt schwere Restsaison.
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. mit der Einstellung von heute wird das schwer die Hand zum Mund zu bekommen :D
     
  6. Theo sagt es...zwei solche Gegentore sind uns diese Saison noch nicht passiert. Zu einfach, Spiel zerstört(sic). Hat er recht...und wieder mal den Richtungswechsel nicht geschafft, wir sind damit weiter unten mit dabei.
     
    ElMaestro gefällt das.
  7. Meister werden wir wohl nicht mehr.
     
    ElMaestro, Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wir hatten nicht 1 torchance im spiel. Das war alles scheisse hoch 5. Hab schon immer gesagt nur hinten rein stellen und vorne hoffen wird nicht lange gut gehen.

    Wir können offensiv nix, das war schon die letzten spiele zu sehen, schalke häte man besiegen müssen.

    Gegen hertha hatten wir das nötige glück das fast jeder schuss drin war.
     
    marsupilami gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich komplett anders, ich habe zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass unsere Jungs wollten, kein Rashica, kein Bittencourt,Möhwald und Eggestein auch nicht.
    Friedl auch ganz schlimm arrogant.
    Man hat es etwas offensiver probiert,was vollkommen in die Hose gegangen ist.
    Keine Zuordnung, kein Zugriff gar nix.
     
    miloo, ElMaestro, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  10. Sind wir wirklich überrascht? Gegen Union war es ähnlich, Schalke 1. Hz war eine Fortsetzung dessen von heute. Werder kann nur über eine stabile Defensive Spiele bestreiten. Das war heute wieder nichts. Man hatte noch nicht einmal im Ansatz eine Torchance gegen eine der schwächsten Abwehrreihen. Ich meine trotzdem, dass sie irgendwie die Klasse halten werden. Aber nicht aufgrund eigener Stärken (was sollen die sein?), sondern weil andere Mannschaften dort unten Punkte liegen lassen.
     
  11. Das war eine katastrophale Vorstellung von Werder. Hinten schwach wie schon lange nicht mehr. Und offensiv, eigentlich verbietet sich heute der Begriff, nicht anwesend. Und das gegen einen Gegner der am Donnerstag international gespielt hat, der eine Menge Spieler nicht zur Verfügung hat. Ist sich die Mannschaft zu sicher, warum auch immer. Diese Nicht Leistung heute war eine Frechheit. Von der Hoffnung auf eine ruhige Saison können wir uns wohl verabschieden. Mainz hat einen Lauf. Am nächsten Spieltag kommt Frankfurt. Die nimmt Werder mit ihrer Schnelligkeit, ihrer Robustheit auseinander.
     
    ClaudioSVW, schwattga, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ihr hab keine Ahnung , FK hat alles richtig gemacht nur die Spieler haben nix gebacken gekriegt
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war, obwohl in unserer Lage fehl am Platz, Ironie. ;-)
     
  14. :wink2:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Ja, also ich schon. Weder von der defensiven Stabilität noch von den Fortschritten in der Offensive der letzten Spiele hat man heute auch nur ansatzweise irgendwas gesehen. Das war ein ganz schlimmer Rückfall, den ich so definitiv nicht erwartet hatte. Nicht heute und eigentlich für den Rest der Saison nicht mehr.
     
  16. Ok, dann "wollten" sie nicht. Die einfachen Erklärungen sind eben immer die besten ;) Hoffen wir, dass sie nächste Woche "wollen" und den Frankfurter Lauf stoppen.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Erbärmlich.
    Die schlechteste aller Bundesligamannschaften an diesem Wochenende, selbst schlechter als Schalke
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fussball ist manchmal einfach.
    Die Rumpftruppe von Hoffenheim (Bebou und Dabbour haben vermutlich zu zweit einen höheren Marktwert als unsere ganze Truppe) hat uns heute wie Schuljungen aussehen lassen.
    Weil wir und den Eindruck werde ich nicht los,die auf die leichte Schulter genommen haben.
    Hielten es nicht für nötig weiter defensiv stabil zu stehen sondern offensiver zu agieren und höher zu stehen was krachend gescheitert ist.
    Ich denke schon, dass man gegen Frankfurt ganz anders auftreten wird ob es was bringt werden wir Freitag Abend sehen.
     
  19. Wobei man auch sagen muss, dass ein Toprak in der Form der letzten Wochen beim 1:0 einfach mit Tempo den Spieler abläuft, hier aber einfach einen klaren Fehler macht. Bis dahin war ja keine Torgefahr zu sehen, weder von Hoffenheim, noch von uns, zwei Halbchancen mal außenvor. Ob das Team noch was hätte reißen können, wer weiß, da haben dann leider wieder Friedl auf Außen und Toprak innen "zugeschlagen". Was ich schon im Spieltagthread schrieb, glatte 6 für beide (auch wenn Toprak beim 0:2 vermutlich den Pass in die Mitte decken wollte aber es ändert ja nichts, wenn der Stürmer einfach durchspaziert). Danach war es nur noch unstrukturiertes kopfloses Spiel und ein Rückfall in Zeiten wo vier Offensive auf einer Linie stehen aber niemand dahinter um den zweiten Ball zu holen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Matchplan dahin nach einem Gegentor durch einen Fehler der immer mal passieren kann, geht's noch :wall:
    Da waren noch etliche Minuten zu spielen. Es kann doch nicht sein das man gegen eine gegnerische Rumpftruppe ohne etatmäßigen Abwehrspieler
    nach einem Gegentor zusammenbricht und die schlechteste Leistung mMn abliefert in dieser Saison.
    So eine Vorstellung und zwar gerade von den etablierten Spielern geht gar nicht :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    werderfan_64, miloo, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.