Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2015
  1. Werder gewinnt

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Hoffenheim gewinnt

    5 Stimme(n)
    8,2%
  1. :schal:
    einfach geile Nachspielzeit :applaus:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Beitrag. :daumen:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  4. Die ersten 30 Minuten haben mir sehr gut gefallen, dann bis zur 80 Minute leider nur komplette Grütze. Pizarros Einwechslung hat tatsächlich irgendwas bewirkt, hab ich schon mit Bartels Einwechslung erwartet.
    Hoffenheim erste Torchance direkt wieder drin, macht mir irgendwie Angst langsam das einfach Tore schiessen der Gegner, da Hoffenheim bis zum den Tor gar nicht stattgefunden hat.
    Aber was solls, wir haben gewonnen und nicht unverdient. :)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, mein Gott, da hab ich ja glatt Pipi in den Augen. W Welch emotionale Reportage von Tillner.

    Wenn der auch kein Werderfan sein sollte, ein Anhänger Pizarros ist er in jedem Fall. Geht ja auch kaum anders. :daumen: :tnx: :schal: :schal:

    Für mich schon jetzt einer der Favoriten auf die Highlight-Momente der laufenden Saison.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Weil ich seine bisherigen Leistungen als 6er (im Gegensatz zu seinen starken Leistungen als Innenverteidiger) bei Werder nicht gut fand.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich hätte so gernen einen "Das sagt der Gegner nach dem Spiel"-Thread :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gisdol hat seine Mannschaft stärker gesehen als den Gegner, schon vor der Pause. Da er diesmal kaum den Schiri verantwortlich machen kann, hadert er mit dem Schicksal. :O
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Eins plus setzen:applaus::applaus::applaus:

    Dank geht an Felissilvestris
     
  10. Im 1899-Forum sind die meisten Beiträge Gisdol und Baumann:confused: -Bashing.
     
  11. unterschrieben:tnx:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist aber von Beginn auf der Sechs nur in Spielen aufgelaufen, in denen die Mannschaft insgesamt absolut unterirdisch agiert hat. Finde daraus kann man kaum bis gar keine Rückschlüsse ziehen.
    Aber bevor man es wieder mit Kroos probiert, der mich einfach nicht überzeugt, sollte man es noch mal mit Galvez probieren. Vielleicht löst sich dann ein Problem ein wenig von allein.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre jetzt so ein wenig die Ei oder Henne Diskussion. Belassen wir es dabei, das es besser wäre wenn Bargfrede auf der 6 spielt und nicht Galvez oder Kroos ;)
     
  14. Super Sieg!
    Aber, sehen wir es doch realistisch.
    Ujah, Juno und PIZZA haben heute den Unterschied ausgemacht. Der Rest war, sagen wir 's mal vorsichtig, nicht besser als Hoffenheim!
    Und dazu kommt noch, dass die drei nur jeweils 10-20 Minuten wirklich super waren (OK bei PIZZA war's nicht anders möglich)!

    Was uns fehlt, ist ein (besser zwei) spielstarker 6er
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein gutes Spiel am Anfang von Werder. Dann etwas nachgelassen in der 2 Hz. Die letzten Minuten mit Pizza waren dann wieder Klasse.
    Noch eine Steigerung und wir könnten auch einige der großen Ärgern.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den musst dann aber auch ertragen, wenn wir mal wieder abgelascht werden... :kaffee:
     
  17. Puh, kurz vor Schluss die Ordnung gerade nochmal wieder hergestellt. Wie es sein muss steht Werder in der Tabelle am Ende des Spieltages vor dem HSV!
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich weiß nicht, wieso, aber ich kriege seit gestern Abend meine debile Dauergrinse nicht mehr aus dem Gesicht :)
     
  19. Ich hab das Spiel zusammen mit vielen Leuten gesehen, von denen keiner Werder-Fan ist.

    Unglaublich, wie sehr sich diese völlig neutralen Zuschauer über und mit Pizza gefreut haben...

    Sieben Punkte nach vier Spielen ist erstmal sehr beruhigend. Aber ich WARNE GANZ DEUTLICH davor, jetzt die beiden Aufsteiger zu unterschätzen.

    Die sind beide extrem defensivstark (vor allem Ingolstadt), da werden wir uns wahrscheinlich so richtig die Zähne ausbeißen. Gegner, deren Spielweise uns so überhaupt nicht liegt.
    Da ist ganz viel Geduld gefragt, perfekt wäre natürlich ein frühes Tor...