Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2015
  1. Werder gewinnt

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Hoffenheim gewinnt

    5 Stimme(n)
    8,2%
  1. Bartels
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ARD Ticker sagt es war Barthels
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja war Fin, schön direkt hoch gespielt in den Lauf von Juno und aus spitzem Winkel ins kurze Eck an Baumanns Bein vorbei :D
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ging runter im Interview wie Öl. Man fühlt sich ein wenig an alte Zeiten erinnert, diese Euphorie und Identifikation, das ist ne Stärke die so kaum ein anderer Club hat und deshalb haben wir heute auch gewonnen.
    Wer meiner Meinung nach heute etwas untergeht ist Santiago. Er hat ein super Spiel gemacht. :applaus:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde auch sehr gut, dass Eichin in seinem Interview Aaron Johannsson nicht unter den Teppich gekehrt hat.

    Das macht einen souveränen Manager mit aus. :cool:
     
  7. Nice one ! Damit hat doch keine mehr gerechnet....hatte vor dem Game auf ein 1:1 getippt und es schien ja alles so zu laufen, bis dann der Piza kam :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Barthels hat gar nicht gespielt... ;) :cool:
     
  9. Jetzt gönne ich mir lieber eine Kanne Loni als eine Wanne Eickel.

    :D:D:D
     
  10. Da hätte man so einen Joke mit Tom Barthels machen können.:zweifeln:
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss diesmal echt zugeben, ich lag total falsch mit meiner Einschätzung.. Aber das gebe ich bei solchen Spielen gerne zu. Vor Claudios Verpflichtung war ich sehr skeptisch und der Meinung, das Geld könne man in einen 6er und/oder einen 10er besser investieren. Aber der Transfer hat sich schon heute voll ausgezahlt. Diese Emotionen hatte ich schon seit Jahren mit Werder nicht mehr. Das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, war, als der Lutscher in der 90. Minute zu Hause per Freistoß zum 2:1 gegen Hoffenheim traf. Aber das hier übertrifft mal wieder alles.. Echt geil. Ich komme selbst jetzt noch immer nicht ganz klar. Total neben der Spur.. Hammergeil!!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::D:D:D

    P.S.: Mein erster Spieltagsthread dann direkt so ein Spiel.. Ich werd bekloppt.. :crazy: :ugly: :D
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    TSG 1899 - Werder Bremen 1:3

    Pizarro, Ujah und Junuzovic machten den Unterschied; Werder auf Platz 5, das macht Lust auf mehr...!

    Danke Werder...!

    :applaus:
     
  13. Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.

    Man muss nur mal bedenken, wo wir herkommen. Wo standen wir vor einem Jahr bis zum 10 Spieltag?

    Umso glücklicher bin ich, dass an den richtigen Schrauben gedreht wurde, und eine Wende erkennbar ist. Vielleicht habe ich Eichin doch das eine oder andere Mal unterschätzt.
     
  14. Damit bist Du dann für die restlichen Spieltagsthreads dieser Saison zwangsverpflichtet. Ich will mehr davon!:beer:
     
  15. Mir fehlt da Wiedwald in deiner Aufzählung! Oder glaubt jemand, dass es mit Wolf nur ein Gegentor gegeben hätte?
     
  16. Wiedwald ist vielleicht wegen den einen Patzer nicht aufgezählt. Aber bei Wolf hätte der Patzer gleich zum Gegentor geführt, zumal der jeden Ball nach vorne gefaustet hat. Aber ich will ihn jetzt nicht bashen. Und ja,- Wiedwald gehört mit zu den Matchwinnern.

    Der Einzige, der abgefallen ist war Felix Kroos.
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer: *lach* Kann ich gerne machen.. Sofern Günther und der Rest nichts dagegen haben. Verwünscht mich dann aber nicht, wenn es mal nicht so läuft.. :D:D:schal::schal:;):cool:
     
  18. Ein Sieg wie in alten Zeiten. Damals, als alles besser .....
    Das Gefühl das von Werder auch in der 93 Min. noch ein Tor kommen kann, war mir schon ziemlich abhanden gekommen.
    Jetzt ist feiern angesagt, aber Ingolstadt "steht vor der Tür", wir sind da Favorit, "dürfen" das Spiel machen. Da wird man sehen, wie weit die Mannschaft ist.
    Heute früh' wollte ich noch schreiben, ob man das Gehalt von Pizza nicht für die Verpflichtung von A.Hunt verwenden hätte können :crazy:
    Stand heute - alles richtig gemacht :D
     
  19. Freue mich riesig, was für Emotionen!!

    Vielleicht kann Pizarro ja den 10er geben, den wir halt schon dringend brauchen, wie man auch heute gesehen hat.

    Pizarro im Strafraum, das flößt schon Respekt ein, wie bei dem Tor meiner Meinung nach zu sehen war. :daumen:
     
  20. Lass es uns so machen: Wenn es gut läuft, war es deine Anwesenheit und wenn es schlecht läuft, war es Felix Kroos. Deal?