Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2015
  1. Werder gewinnt

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Hoffenheim gewinnt

    5 Stimme(n)
    8,2%
  1. bremen

    (vielleicht ein wenig spät, oder? :bier:)
     
  2. Doch noch gut ausgegangen! Das Pizza die Vorlage gibt ist einfach nur traumhaft! :applaus: :schal: :applaus:

    Darauf jetzt ein Bier! :bier:
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Und ich war mir sogar irgendwie sicher, dass Werder noch das entscheidene Ding macht, bis ich die Nachspielzeit von nur 2 Minuten gesehen hab :crazy:

    Aber das macht die ganze Sache nur umso geiler :applaus::schal:
     
  4. Diese lachhaften 2 Minuten waren das Geilste, das Werder in den letzten Jahren abgeliefert hat!! Und da sieht man mal, was ein Pizarro reißen kann, wenn dann ein Geilomat wie Ujah neben ihm steht. Das 3:1 dann noch das unverdiente Sahnehäubchen!:applaus:
     
  5. Zwei Werder-Tore in der Nachspielzeit.:applaus:
    Dass ich das nochmal erleben darf.:daumen:


    Und jetzt gleich das zweite Spiel... =)
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Dem kann ich nur zustimmen, das einfach nur Geil. Wichtige 3 Punkte :beer:
     
  7. Sehr sehr geil.

    Aber: in der zweiten Halbzeit gab es keine ordentliche Aktion nach vorne, fast jeder Ball war sofort wieder weg. Das erinnert an schlimmste Zeiten und muss unbedingt verbessert werden.
     
  8. Wir haben in Hopp höher gewonnen als Buyern. Was sagt uns das?

    Buyern gewinnt mit Glück und Schiri, wir gewinnen durch Können und gegen den Schiri.
     
  9. Dank an unser Team.
    Danke an die Trainer.
    Danke an alle Fans vor Ort und an den Bildschirmen.
    Ich freue mich gerade tierisch, Teil der besten, schönsten fairsten, tollsten Fangemeinde der Welt zu sein.
    Wir haben ein grandioses Team (für unsere aktuelle Situation), wir haben grandiose Trainer (ja, PLURAL!!) und eine fachmännische Geschäftsstelle.
    100%... 1899% WERDER!!!!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :lol::lol::lol:
    Ein wenig fühl ich mich an das alte Werder erinnert...man regt sich das ganze Spiel auf, aber irgendwie glaubt man doch, dass die es noch wuppen...und am Ende ist es dann nur noch geil :grinsen::D
     
  11. Endlich mal wieder ein klasse Sturm-Duo..:applaus:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro zu seinem Sturmpartner Ujah: das ist genau wie Pizza Toni früher :D
     
  13. Mir egal, ich bin grad einfach nur am Feiern :schal: :schal:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx::D
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hatten wir in den letzten drei Jahren an genau drei Spieltagen. :D Bzw. genauer ausgedrückt am Anfang von drei Spieltagen. ;)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsicht, der Osterhase ist kein Nikolaus :D
     
  17. Das war schon beeindruckend, wie viel gefährlicher Werder in den zehn Minuten, die Pizarro gespielt hat, geworden ist.
     
  18. Ujah gefällt mir wirklich sehr. Er ist ein guter fußballer und man fühlt regelrecht die Kraft die er ausstrahlt.Ein wirklich guter Transfer
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  20. 3 Tore in 5 Pflichtspielen sprechen Bände :tnx: