Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2015
  1. Werder gewinnt

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Hoffenheim gewinnt

    5 Stimme(n)
    8,2%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin!

    Allein schon aufgrund der Historie und des Spiels der Hamburger am Freitag wünsche ich mir einen Sieg. Auf geht's Jungs!
     
  2. SAP zahlt eben mehr
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, wie schlecht der Sport1-Reporter Skripnik parodiert. So ein Vogel!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, so etwas ist bei uns immer zu befürchten. Schauen wir mal einfach. Mit Kroos auf der Sechs ist mir eh nicht so wohl. Spielerisch kam von hinten in den ersten Spielen ja ohnehin eher wenig.
    Wieso man da nicht Galvez bringt ist mir ein bisschen ein Rätsel.
     
  5. :applaus: :schal: AUSWÄRTSSIEG :schal: :applaus:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Grünweißen sind in diesem Jahr generell stark in der Fremde. In neun Auswärtsspielen ging man nur zweimal als Verlierer vom Platz.

    Echt? :unfassbar:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau DAS habe ich auch gedacht... :(
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist eigentlich schon wieder mit Bargfrede? :ugly:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    wir müssen heute gewinnen, dann können wir 6. werden bitte lieber fußballgott erhöhre unseren wunsch. lass utjah und johannson in der ersten halbzeit schon alles fix machen und dem kross das vermögen des bruders auf den platz bringen.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    knie kaputt hätte fitgespritzt werden können vs wollte das nicht
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte nur noch durch Helene F. getoppt werden... :unfassbar:
     
  12. Verletzt, hast das nicht mitgekriegt?
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Drees hab ich immer vor Augen, wie er völlig durchnässt und tropfend eine Freistoßentscheidung bekräftigt :ugly: War das ein Kackspiel.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Bin jetzt erst am TV, hab ich was im Vorfeld verpasst? :ugly:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss er wissen...
    Nee, war übers Wochenende unterwegs. Aber danke euch!
     
  16. Wann denn?:confused:
     
  17. Botox, Badener Lied, eigentlich nur Kwatsch :ugly:
     
  18. Abseits mit der linken Schulter? Das war gleiche Höhe. Da geht das Dummgelaber schon los :roll:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach das war vor 2-3 Jahren oder so. Gegen Nürnberg glaube ich. Der Ball wollte nicht mal mehr richtig rollen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Fritz im Zweikampf. Leider gleich den Ball zurück zu den Hopps gespielt.