Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. Gggggeeeilll!!!
     
  2. also wenn ein MSK Zilina bis zur 86.min ein 1:1 bei Chelsea hält könnte doch für uns auch was drin sein! Vorallem konnte mich gestern so herrlich über die Niederlage der Bauern freuen das ich mich heut auch freuen will deswegen

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND NICHT VERLIEREN:D
     
  3. Und ich schaue es mir unfreiwillig nicht an.
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, das wird bestraft :applaus:
    Du hättest wahrscheinlich auch nichts dagegen :p
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pasanen eingeflogen, Frings als Maskottchen dabei...
    So schlecht es auch für uns aussehen mag, bringen mich diese Ereignisse drumherum in hoffnungsvolle, wenn auch angespannte Stimmung!
    Aber das macht wenigstens Spaß :D
     
  6. Was solls, ich renn heute wieder in die Sportsbar und sehe es mir an.

    Wir haben keine Chance, also sollten wir sie nutzen. :D
     
  7. Ich weiß garnicht was hier alles haben... von wegen wir verlieren heute!!! Was besserres als das wir mit B Truppe spielen Kroos,schmidt usw. kann uns doch garnich passieren, Tottenham wird uns auf die leichte Schulter nehmen und die jungen werden rennen und kämpfen da kann man sich sicher sein!! Das Spiel wird 3:2 für uns ausgehen :svw_schal::knutsch::applaus:
     
  8. Was ist eigentlich das bestmögliche Ergebnis für uns beim anderen Spiel - gesetzt den Fall wir gewinnen unseres?
     
  9. Optimal wäre wenn Inter gewinnt und wir auch dann ist mailand durch und nicht mehr einzuholen auf 1 und wir wären Punktgleich mit Twente es wäre also wieder alles drin!!! :svw_schal::svw_schal:
     
  10. das reicht auch nicht.
    gegen twente steht´s aber 1:4 punkte und 1:3 tore, es nutzt also nix, mit twente punktgleich zu sein, wir müsen mit den spurs punktgleich ziehen und direkten vergleich gegen die spurs für uns entscheiden.

    wir müssen also am letzten spieltag noch gegen inter gewinnen und twente darf gegen die spurs jedenfalls nicht gewinnen, dann könnten wir #3 schaffen. für #2 müssen wir den direkten vergleich gegen die spurs gewinnen, damit - wenn wir auch gegen inter gewinnen - uns ein unentschieden von twente gegen die spurs reicht, um auf #2 zu kommen.

    mMn zuviel "wenns", schon deshalb, weil´s nicht allein an uns liegt.
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke heute kann es mal eine kleine Überraschung geben.:svw_applaus:
     
  12. Ja, wir schiessen heute mal einen Ehrentreffer.. ;)


    Also ehrlich gesagt, man weiß eigentlich wie das Spiel enden wird, aber dennoch hat man im inneren die kleine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Spiel.

    Dennoch bleibe ich dabei das Tottenham sich das heute Abend nicht nehmen lassen wird. :(

    lg
    M444
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.


    Solange das so ist, weiß man vorher nie, wie ein Spiel enden wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt...99 zu 1 ABER WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!Wir hoffen mal das es Heute ein Wunder gibt:beer:
    Und wenn nicht dann es nächste mal;)

    Gruß STAR
     
  15. tja - tottenham wird heute leider einen weiteren
    nagel in unseren sarg hauen, aber ehrlich gesagt ist
    das spiel am samstag auch wesentlich wichtiger, gegen
    pauli müssen drei punkte her.

    die elf, die heute abend aufläuft ist leider chancenlos,
    daher mein tip: 3:1 für tottenham
    :rolleyes:

    den "ehrentreffer" macht wohl hugo

    :svw_schal:
     
  16. Bin ganz hin und her gerissen. Habe Sieg für WERDER! getippt. Würde mich für die "junge Truppe" freuen, wenn sie den Etablierten mal zeigt, wie man für WERDER leidenschaftlich auf dem Platz auftritt. Allerdings muss da am Ende kein Sieg bei rauskommen.

    Alles was ich will ist, dass die, die heute unsere Raute auf dem Herzen tragen, die Leidenschaft zeigen, die ich von WERDER kenne!!!!

    Ich liebe meinen Verein!!!!! :svw_schal:
     
  17. Naja, was heisst junge Truppe. Nachdem Pasanen nachgereist ist, wird ja höchstens Kroos von den jungen beginnen, falls sich TS da nicht noch für Wagner entscheidet. Dann spielen nämlich doch nur die "Profis"
     
  18. Bwin:
    Tottenham : 1,37
    Unentschieden : 4,75
    Werder : 7,25

    Oddset:
    Tottenham: 1,40
    Unentschieden: 3,10
    Werder: 5,50
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. ich will nicht, dass petri spielt. die jungen sollen ran. nachher spielen doch wieder die üblichen verdächtigen. das ist genau das falsche, was wir aus der derzeitigen situation ziehen. petri, hunt, wagner und von mir aus prödl draussen lassen und die kiddies dafür reinschmeissen. es wurden schon oft die nächsten stars aus solchen spielen geboren. :applaus:

    wenn heute lediglich kroos spielt, dann knips ich die glotze erst gar nicht an. dann gibt es den selben scheiss wie jede woche.