Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. werderrudi

    werderrudi Guest

    Sein wir ehrlich ,viel mehr haben doch die wenigsten erwartet.Was aber ganz schlimm war,die grossen Fehler haben nicht die Amateure gemacht sondern Merte und Co.Tottenham hätte gestern ohne Torwart spielen können und selbst dann wäre nichts passiert.
     
  2. :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  3. Geile Mannschaftsaufstellung leider werden wir die so nicht in Natura erleben dürfen diese Saison:( weil mit der wäre bestimmt mal wieder ein Kantersieg für den SV Werder drin...
     
  4. Ich gebe dir auch zu 100% recht. Hier herrscht eine 2 Klassengesellschaft. Einmal die Reallisten, die die momentane sportliche Entwicklung korrekterweise als bedrohlich einzuschätzen wissen und einmal die KATS Jünger, die sich blind jeglicher Kritik verschließen und ihre Idole Gottgleich verehren, egal was kommt :stirn:
     
  5. Super Beitrag :lol::applaus:
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mein Beileid für deine schwarz-weiße Welt...:(
     
  7. Es herrscht hier, eine jeder Beschreibung spottende, Frust/Streitlust dessen Regeln sich jede vernünftige Diskussionskultur unterzuordnen hat. Jammern und Finger zeigen bis zur Ekstase. Wie der Mob am Henkerplatz.

    Jeder vernünftige Beitrag, sei er kritisch und/oder der Vereinsführung wohlgesonnen geht da gnadenlos unter.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  9. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  11. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ja wurde aber auch sehr oft gesungen.
    wenn in bremen lieder wiederholt werden ist es galeerengesang :rolleyes:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    trotzdem langweilig 10x "when the spurs go marching in" zu singen.
     
  13. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ich hatte jedesmal gänsehaut.
    klar wirds langweilig aber wenn das immer so laut kommt wird das wohl auch geil :)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wenn man einmal da ist, dann empfindet man das ja auch anders, als wenn man da jedes Spiel hinfährt und so war meine Aussage gemeint.
    Mir hat der Gesang auch gefallen.
     
  15. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    da hast du wohl war :D
     
  16. :tnx::rolleyes:

    ja da hast du aufgrund der aktuellen Situation vollkommen recht. = Zustimmung
    Warum sagt mir nur mein Gefühl, dass das keine dauerhafter Zustand sei ???
    Eine Buli-Saison besteht aus 34 Spieltagen und nicht aus dämlichen 13 Sptg. !!!
    Es sind also noch maximal 63 Punkte pro Team zu vergeben (die Werder mit Sicherheit nicht holen wird-stimmt, muss sie auch nicht). Außerdem finde ich das ganze Theater aufgrund der Verletztenmisere nicht allzu dramatisch. Naldo und Pizza sind in dieser Mannschaft durch Nichts und Niemanden zu ersetzen.!!!
    Denkt ihr wirklich alle, dass Teams wie Hannover, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg am Ende der Saison vor uns, in der Tabelle stehen werden ???
    Denken auch alle, dass Schalke 04 in Liga 2 absteigen wird oder das Bayern schlechter abschneiden wird als Platz 5 ? Meine Wenigkeit tut dies alles nicht !!! Und falls dies Werder misslingen sollte, dann hat man(n) eben eine verkorkste Saison gehabt und man sollte sich neu orientieren und ausrichten- Das ist eben Fußball !
    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und nicht auf dein Statement bezogen, aber ich frage mich allgemein desöfteren (vor Allem bei den jüngeren Usern hier), warum einige SV Werder-Fan geworden sind und was die Philosophie dieses Vereins war/ist und was diesen sympathischen Verein charakterisiert und ausmacht...??? 100 % Liebe, Glaube Hoffnung. :svw_applaus:
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt". :beer:
     
  17. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Punkt.:tnx:
     
  18. Meine etwas verspätete Meinung zum Spiel:

    Trotz der Niederlage und dem Ausscheiden aus der Champions-League, sowie der nicht mehr möglichen Qualifikation für die Europa-League, bin ich von der Leistung unserer Werderaner absolut zu frieden. Dass es auswärts gegen Tottenham verdammt schwer werden würde, war klar. Dennoch denke ich, dass man sich dafür, dass ein Großteil der Spieler, darunter u.a. wichtige Stammspieler wie Naldo, Wesley, Frings, Pizarro und Almeida gefehlt haben, weshalb viele Amateure gespielt haben und im Kader standen, gut präsentiert und gekämpft hat, was ich in den letzten Spielen vermisst habe. Die meisten unserer Spieler haben am Mittwoch alles gegeben, gekämpft bis zum Umfallen, gegrätscht und jeden Zweikampf angenommen, was zumindest gezeigt hat, dass sie wollten, was für mich während der Krisenzeiten das wichtigste ist. :tnx:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    irgendwoe wurde es diskutiert aber Modric spielt definitiv nicht die 6 bei Tottenham sondern palacius, schaue mri gerade tott-liv an und tott spielt wie gegen Werder.