Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das ist auch son Ding, unabhängig von Pers derzeitiger Lage. Wir haben soviele lange Kerls, aber pro Spiel kommen vielleicht mal 1-2 Kopfbälle nach Ecken auch zumindest in Richtung Tor. Gute Kopfbälle kommen höchstens von Piza.
     
  2. tja ich weis ja och nich...und wenn würds kein interesieren...hmmmm
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Glaubt doch einfach an KATS! Die werden das schaffen. Ich denke die beiden sollten sich das Vertrauen der Fans wirklich erarbeitet haben.

    Hier kann doch nicht ernsthaft nach 6-7 schlechten Spielen, viele davon sehr schlecht, gleich der Kopf vom Trainer gefordert werden, der hier über viele Jahre hinweg erfolgreich gearbeit hat.

    Die Situation ist momentan beschissen aber wenn uns da einer wieder langfristig rausholen kann, dann ist dies TS im Gespann mit KA! VERTRAUT IHNEN!
     
  4. weis ja das ich jetz auch nur stammtisch parolen raus hau...
    aber ein ganzen aufsatz wie seh ich werder will ich ja nich verfassen
    ausserdem denk ich der stammtisch ist volkes seele

    und wenn mir schon HSVer mit grinsen auf die schulter klopfen dann reichts...oder?
     
  5. Na ich denke das Management, den kompletten Trainerstab, die ärztliche Abteilung und die halbe Mannschaft auszutauschen kann nicht die Lösung sein. Umrbruch ja, aber nicht nur um dem Druck der Öffentlichkeit nachzukommen und auf keinen Fall ohne passende Nachfolger. Wer soll den Umbruch denn durchführen, wenn alle rausgeschmissen werden?? Der Aufsichtsrat??? Willi Lemke??? Na dann gute Nacht. Dann kommt wirklich Otto wieder
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    das is schon bitter mit sochen mannschaften auf einer stufe zu stehen, aber hätten wir mit unserer eil eigentlich gegen bursaspor gewinnen können...die waren ja noch schlechter als wir...naja bis jetzt...kommt ja noch n spieltag aber in der verfassung wäre ich nicht ma sicher ob wir auch gegen schiessbude bursaspor gewonnen hätten :mad:




    na da bin ich ja ma am sonntag gespannt!!!:beer:
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Beides Attribute, die Arnautovic erfüllt...
     
  8. ne nich lemke...ICH WILL JÜRGEN L BORN
     
  9. und er muss sagen das werder ein saftladen ist....jo na dann
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Born scheint seine Zukunft in der Politk zu sehen. Zumindest ist er Gründungsmitglied des Verein "Selbständiges Bremen".
     
  11. der mann scheint richtig was im kopf zuhaben...und sehr gute kontakte nach südamerika..Pizza und Ailton das war sein werk nich Klausi.s
     
  12. So, will jetzt auch meinen Mist dazu geben.
    Ich habs weder gesehen, noch im Radio verfolgt.
    Also mein Eindruck aus Zeitung oder Radio heute vormittag:
    Wenn ich schon höre, dass die Londoner noch 2-3 Tore mehr schießen könnten, es auch in der Höhe verdient gewesen wäre und wenn ich dann lese, dass Bremen in dem ganzen Spiel KEINE Torchance hat, frage ich mich doch, was da momentan für Stümper (Sorry für den Ausdruck) bei "meinem" Verein SV Werder Bremen auflaufen.
    Und ja, Bremen hatte ein paar Amateure auf dem Platz, aber dann müssen die etablierten Spieler die Amateure führen. Nur das geht allen momentan ab.
    Boah, was hab ich einen Hals auf die Spieler "Meines" SVW.:wild:

    Und dann hat mein geschätzter Kollege (Bayern-Fan) gerade nix besseres zu tun, als von einer Steigerung zu labbern (aufgrund 0:6 gg. Stuttgart, 0:4 gegen S04, nun "nur" 0:3 gegen Tottenham).
     
  13. bei mir auf arbeit ist es so das ich immer mit werderjacke rumlauf...Bequem warm und ich steh dazu...nach den ersten niederlagen musste ich mich fast entschuldigen das ich so rumlauf...
    jetzt ist es so das sich fast die leute entschuldigen das sie gesehn haben das ich ne Werderjacke trag....:rolleyes:
     
  14. Da hast du leider absolut recht. Wenn ich schon höre das es schon ein Erfolg ist, das die Mannschaft gekämpft hat, ist das schon bitter!

    Auch wenn die Mannschaft richtig ersatzgeschwächt ist, sollte ein verein wie werder Bremen mit diesen hohen Ansprüchen schon eine Bank haben, die die Ausfälle einigermaßen kompensieren kann. Da sind wir wieder bei der Transferpolitik für die es verantwortliche gibt. Und wer ist für den Nachwuchsbereich verantwortlich? warum kommt da kein großes Talent mehr raus?

    Es läuft so einiges schief, nur sollte man auch die Fehler korrigieren können und nicht Betriebsblind sein. Und ich bleibe dabei. Es ist zeit für einen Trainerwechsel. Auch mit den etablierten hat Werder in den letzten 2-3 Jahren schon so manches mal enttäuscht. Es ist Zeit für einen Umbruch.
     
  15. Trainerwechsel, so ein Quatsch. Onur Ayik, Lennart Thy, Pascal Testroet, Niklas Andersen und Clemens Schoppenhauer. Sorry, aber mit diesen Jungs und einer handvoll Profis gewinnst du in der CL keinen Blumentopf.
     
  16. Ich gebe nichts auf das Geschwätz von anderen! Nun bin ich in der komfortablen Situation, dass sich bei mir auf Arbeit nur eine Kollege für Fußball interessiert(auch Werderfan); so teilen wir uns den Frust....:rolleyes:
     
  17. natürlich nicht...
    aber wer hat denn diese Spieler verpflichtet?
     
  18. Mit den aktuellen Spielern momentan auch nicht.
     
  19. Laaaaaangweilig!
    Mit wem gewinnen wir denn überhaupt mal wieder was oder schiessen zumindest ein Tor???
     
  20. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja was soll man noch groß zu sagen wenn man gesehen hat Bremen hatte ja nicht mal eine richtige Tor chance gahabt:( mal sehen wie es jetzt weiter geht:o