Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Norge, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stark gegen den HSV oder stark FÜR den HSV?
     
  2. Man kann sich seinen Torwart auch schlecht reden. Vor einem Jahr war Miele dran und jetzt Wolf, oder was? Was soll der Mist?

    Wolf ist bestimmt kein Top-Torhüter, aber für unsere Mannschaft (und die Bundesliga) auf jeden Fall gut genug.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab das gerade erst in der Sportschau gesehen, da ich selber ein Spiel hatte.

    Sah doch ganz ordentlich aus aber ich würde das nicht als Gradmesser nehmen, Paderborn ist sicher nicht die starke Truppe, wie es die Ergebnisse aussagen, der ein oder andere Gegner wird die sicherlich unterschätzt haben.
    Freut mich natürlich trotzdem ungemein, das sah echt gut aus.:bier:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War kein schlechtes Spiel heute, aber auch nicht der stärkste Gegner.
    Bin auf das nächste Spiel gespannt !:applaus:
     
  5. Ein wichtiger Sieg! Noch ein Punktverlust gegen einen Aufsteiger daheim wäre gar nicht gegangen.
    Sehr mutig von unserem Trainer, gleich 3 Nachwuchskräfte zu bringen. Aber nur so kann unser Verein wieder nach oben kommen.
    Busch und Zander haben wir ja auch noch. Jetzt ein Topeinkauf zur Winterpause und es könnte reichen. Die Mannschaft hat sich heute wirklich als solche präsentiert, da würden mehr als ein Neuer stören.
    Ab Platz 10 ist es nach hinten verdammt eng. Nächste Woche in Frankfurt steht das nächste 6-Punkte-Spiel an [HSV war eines und das Paderbornspiel heute war auch eines für mich].
    Die Hoffnung ist zurück :dance::dance:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaubt ihr den Mist auch selbst, den ihr schreibt?
     
  7. Ich schaue mir gerade die Aufzeichnung von der Sportschau an. Skripnik kommt sowas von symphatisch lässig rüber (nicht gegebenes 1:0). Das paßt einfach zu uns! :applaus:
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bin sauer,
    musste heute das erste mal seit jahren wieder samstag nachmittag arbeiten und denn sowas.
     
  9. Auf jeden Fall ein guter Spieltag für uns. Die Mannschaften rücken in der Abstiegszone schön zusammen. Da sind Teams in Reichweite, die bislang kaum einen Gedanken daran verschwendet haben, in diese bedrohliche Zone zu geraten.
    Das macht den Abstiegskampf diese Saison wahrscheinlich zu einem Thriller. Meisterschaft ist ja ohnehin entschieden.
    Werder hat heute auch spielerisch überzeugt, was in Anbetracht der Verletzten und Gesperrten so nicht zu erwarten gewesen wäre.
    Es gab heute aber zwei Verlierer. Die heißen Petersen und Elia.
    Mal sehen, wie die das verarbeiten werden, dass sie noch nicht einmal an einem 17Jährigen vorbeikommen?
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Seid ihr auch so glücklich und zufrieden wie ich?

    Geile Sache! Das fühlt sich sooooooo gut an!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So, sieht das aus :beer:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Geh mal öfter samstags arbeiten. Vielleicht hilft uns das.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja. jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, er steigert das Bruttosozialprodukt. :D :daumen:
     
  15. So Jungs bin aus dem wunderschönen Bremen und dem Stadion wieder zurück. Der Paul ist völlig K.O. aber es hat ihm Spaß gemacht ^^

    Zu Paderborn: Gute Fan Unterstützung, ich konnte die im Block 47 bis zum 3:0 gut hören. Die haben mutig gespielt und hätten uns auch 1-2 Dinger einschenken können. Aber wenn die so weiter machen, werden die NICHT absteigen.

    Zu unseren Jungs: Glückwunsch, ein tolles Spiel. Super Kombinationen, unter Umständen wären 1-2 Tore mehr drin gewesen. Super präsentiert und das Ergebnis geht auch mit meinem Tipp auf, den ich im Thread angegeben habe (bis auf Torschützen und Zeiten ^^). Die Stimmung war bombastisch. Man konnte unsere Jungs gut hören, toll animiert zum mit machen,auch wenn es sehr kalt war. Paul hatte ja ne Werder Kuscheldecke ^^ Ich freue mich super darüber und es zeigt das wir auf nen richtigen Weg sind.

    Ich will ja mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber vielleicht schafft es Skrippo uns bis Saisonende ins Mittelfeld zu bringen und wir gewinnen noch den Pokal :ugly::ugly::ugly:

    Alles möglich. Daher Grüße an alle! Grün Weiß ein Leben Lang :schal:
     
  16. Wollte es gar nicht wahrhaben, was ich da von Bekannten am Strand zu hören bekam.
    Waaas, 4:0 gewonnen:eek:

    Nie, nie hätte ich das getippt!
    Hatte wirklich die Befürchtung, dass diese total unnötige Niederlage in HH die Jungs völlig verkrampfen lässt und mit Glück ein Unentschieden erreicht werden könnte.

    So, ist der aktuelle Spieltag natürlich perfekt für uns gelaufen.
    Sprung auf Platz 14., da siehe man wie eng das da unten zugeht!!!
    Ein Unentschieden im Spiel der Eintracht vs. BVB wäre wohl optimal auch wenn uns so der BVB wieder überholt!
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der BVB würde bei einem Unentschieden auf Platz 15 landen und hätte dann 12 Punkte. Wir haben 13 Punkte. Also immer noch einen besser.. ;)

    Mir persönlich würde aber eine Niederlage besser gefallen. Ein BVB in der 2.Liga wäre der Hammer.. :D Jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, dass ein CL-Teilnehmer absteigt.

    Zu Uns: Geiles Spiel gestern.. Ich bin aus dem Jubeln gar nicht mehr rausgekommen. Aktuell laufe ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
    :applaus::applaus:

    Nach der unnötigen Niederlage gegen den HSV absolut das richtige Zeichen. Apropos HSV.. Der Zinnbauer ist mal sowas von unsympathisch gestern im Aktuellen Sportsudio rüber gekommen.. :kotz:
     
  18. Jupp, isser. Und warum das ZDF auf den so abgefeiert hat, hab ich auch nicht verstanden. Gerissen hat der bis jetzt nichts.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wusste gar nicht mehr, wie gut es sich anfühlt, nach einem überzeugenden Werder Sieg am Sonntag aufzustehen.

    So macht Fußball dann auch wieder Spaß.
     
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben.. Was hat der denn schon erreicht? Die 3 Punkte gegen Werder haben wir ihm geschenkt. Und dann waren die sogar fast zu unfähig das Geschenk anzunehmen. Ist ja schon sinnbildlich, wenn sie mit 4 Mann vor leerem Tor nur den Pfosten treffen und der gegnerische Torwart noch nachhelfen muss.. Für mich ist der genauso eine Luftblase wie damals Klinsi beim DFB. Motivieren kann er vielleicht noch. Aber von Fußball hat der keine Ahnung. Der ist schneller wieder weg, wie er gekommen ist..