Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Norge, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo die Weser einen großen Bogen macht... :applaus:
     
  2. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Eurobbabogaaaaal! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Buddel dich bitte bis zur Rückrunde ein... :cool:
     
  4. Bezogen auf die letzten Jahre ist ein Spiel zu 0 immer etwas besonderes, selbst wenn wir 5 Dinger machen. ;)
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe immer noch Angst, gleich aufzuwachen. Ist das geil :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wenn man überlegt, dass unter Skripnik 3 der letzten 4 Spiele gewonnen hat und trotzdem nur 1-2 Punkte vor dem Tabellenletzten steht, mag man sich gar nicht ausmalen, wie abgeschlagen wir jetzt schon dastehen könnten :unfassbar:
     
  6. Jawoll!
    Das war richtig gut!
    Spielverlauf spielte uns auch in die Karten, aber trotzdem: Genau im Gegensatz zum HSV-Spiel war es heute unbedingter Siegeswille gepaart mit einem klaren System und guten spielerischen Elementen.
    Was mir am besten gefällt:
    Die jungen waren top!
    Sternberg ein superklasse Debut! Nah an perfekt!
    Selke! Hätte ein zwei Tore mehr machen können und einmal abspielen, aber er war sehr präsent, ständig gefährlich und körperlich voll da!
    Aycicek In der ersten nicht so präsent, aber dann Dreh- und Angelpunkt!
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig ungewohnt, dass man nach einem Spieltag so glücklich ist.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tolles Spiel, sehr gute Antwort auf das Gemecker nach dem Nordderby letzte Woche! Machte Spaß, zuzusehen! Die Jungs waren prima! Sternberg und Aycicek haben mir besonders gut gefallen. :schal::schal::schal:
     
  10. Sauber SV Werder Bremen

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  11. Gutes Spiel von den jungen Hoffnungen. Darauf kann man aufbauen.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Wieso haben die heute so gut gespielt? Kann ich noch gar nicht glauben.

    Welches Juwel haben wir denn da mit Sternberg nie spielen lassen?!
    FreudestrUnken
     
  13. Toller Sieg mit neuen Kräften. Euphoriebremse ist allerdings der Blick auf die Qualität des Gegners. Paderborn war mit Abstand der schlechteste Gegner in dieser Spielzeit. Fantasielos, zweikampfschwach, uninspiriert und ein insgesamt unterdurchschnittlicher Torwart, alles in allem wundere ich mich, gegen wen die so viele Punkte geholt haben.
    Klar Werder hat gekämpft, auch zeitweise ganz gut kombiniert, fast immer solide verteidigt, aber Sternberg kann mal wohl erst beurteilen, wenn da mal ein anderer Gegner kommt, obwohl er mir auch auf den ersten Blick gut gefallen hat, vielleicht eine echte Alternative auf links. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, nicht zuletzt auf dieser Position, warte ich lieber mal ab.
     
  14. Weil der Gegner unterirdisch schlecht war ! Die Vorstellung im nächsten Jahr in der 2. BL gegen solche Truppen spielen zu müssen, hat die Spieler vielleicht zusätzlich beflügelt, mich graust es bei dem Gedanken.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, wir haben sie nicht ins Spiel kommen lassen. Die Paderborner können es nachweislich besser ...
     
  16. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war so nicht zu erwarten,war mal wieder richtig schön anzusehen.:bier:
     
  17. Ja, aber man muss auch erstmal dafür sorgen, dass der Gegner schlecht spielt. Andere haben auch schon mal schlecht gegen uns gespielt, trotzdem hat die Mannschaft dann bisher in den letzten Jahren nicht so gespielt wie.heute.
     
  18. So schlecht war Paderborn jetzt auch nicht. Ich würde sagen alles in allem ein Spiel auf Augenhöhe, welches aufgrund der schnellen 2 Tore in HZ 2 zu unseren Gunsten ausfiel. Hätte auch anders ausgehen können, wenn Paderborn nach der Pause den Ausgleich erzielt hätte und wir unsere Chancen weiterhin nicht genutzt hätten.

    Also schön zurücklehnen und den Sieg genießen, anstatt zu nörgeln :bier:
     
  19. Nett formuliert, nur hab ich nicht mitbekommen, dass die ins Spiel kommen wollten. Ich freu mich ja auch über den Sieg, der in der Höhe auch verdient war, nur bitte lassen wir die Kirche im Dorf, Paderborn war nun wirklich in allen Belangen schlecht. Wenn wir nächste Woche in FFM einen Punkt holen, dann hat das was von Nachhaltigkeit, ein Sieg wäre noch aussagekräftiger.
     
  20. Ein souveräner Sieg. 4:0. Wann hab ich das das letzte mal erlebt? =)