Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Norge, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist schwierig, ja... kann Garcia eigentlich IV? Obwohl... mit seinem robusten Einsteigen verschuldet er dann wahrscheinlich nen Elfer.

    5:1 Leverkusen

    Sehr sehr gute Ergebnisse für uns heute... auch hinsichtlich des Torverhältnisses.
     
  2. Feierabend! :schal:
     
  3. Solche Spiele könnten ewig gehen. Ich freue mich schon auf die Sportschau.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wunderschöner Spieltag heute. :applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schmeiß ne Saalrunde! :beer::beer::beer:
     
  6. Geiles Spiel mal wieder haben wir ja lange nicht mehr so erleben dürfen :applaus::schal::applaus: nun wieder ne kleine Serie ohne Niederlage bitte hinlegen :)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Garcia hat das letzte Saison glaube ich einmal gespielt, dass war nicht so gut. Kroos kann das ganz ordentlich Spielen. Zumindest hat er das ja in der Vergangenheit schon gespielt und das waren keine schlechten Spiele.
     
  8. Zu 0! :eek::applaus::applaus::applaus:
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :beer:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wurde nach seinem guten Einsatz incl. Tor den Rest der letzten Rückrunde nicht mehr gebracht, zu Beginn dieser Saison glatt ignoriert. Unfassbar... :roll:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimmt und er wäre auch jemand der ordentlich aufbauen kann.
     
  12. Prost! Zusammen :beer:
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Soooo ein geiler Spieltag!

    Ein richtig gutes Spiel heut, gegen eine eigentlich gar nicht sooo schlechte Mannschaft! Mensch ist das geil.

    Und was mir am meisten gefällt:
    wir haben wieder einen Plan, eine Richtung, ein Gesicht, eine Art Fussball zu spielen.

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. mal ne woche nicht auf nem abstiegsplatz.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst das schwach-gelbe? *fg*
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erleichterung. :schal::applaus:

    Es war eine mutige Aufstellung. die sich voll ausgezahlt hat. Ich hoffe, dass Aycicek sich festspielen möge. Und auch Selke mit Erfolgserlbnis.

    Guter Tag für Werder. :schal::schal::applaus:
     
  18. Mir fehlen die Worte... UN-FASS-BAR! :schal:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Finde ich gar nicht mehr so außergewöhnlich...

    Chemnitz zu 0, in Mainz nur 1 Gegentor, gegen Stuttgart und Paderborn zu 0 und auch gegen den HSV haben wir kaum etwas zugelassen, ein Bock hat uns das zu 0 gekostet.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    B r e m e n :D