Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Norge, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber gerne doch :)

    Heute mal ganz kurz, trocken und ohne viele Daten:

    Auf geht's Werder!!! :applaus: :schal:
     
  2. wb-dan

    wb-dan Guest

    eins ist doch wieder gewiss. VERLIEREN wir ist wieder alles scheiße ( wolf fritz, luki usw. ) Gewinnen wir ist wieder alles Top :daumen:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So gesehen würde ich dann mal für einen Sieg plädieren :dafür:
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  5. bin mal gespannt.....
     
  6. Ein Sieg wäre wirklich schön :dafür:

    Ich gehöre im Regelfall nicht zu den Schwarzmalern, aber ich befürchte heut gibt es nur ein Unentschieden und am Saisonende werden wir unglücklicher Weise keine 2 schlechteren Mannschaften hinter uns sehen :(
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hochinteressante Aufstellung. Wäre super, wenn es mit dieser Truppe klappt. Auf gehts, Jungs.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ne Aufstellung...

    Levent und Sternberg... Sehr interessant. Ich bin gespannt.
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Sternberg also... hab ihn noch nie gesehen. Selke vorne und Levent gefällt mir. Wolf halt wieder im Tor aber gut... da muss man dringend nachbessern!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Aufstellung hatte ich so auch nicht erwartet.
    Mal schauen wie es läuft.
    Nach dem Sieg des VfB gestern wird ein Heimsieg noch wichtiger als ohnehin schon.

    Come on you Boys in green! :schal:
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann wollen wir mal Daumen drücken und hoffen das die "Youngster" alle heiß sind und rennen, was das Zeug her gibt.


    :schal::schal::schal:
     
  12. Fritz, Luki, Makiadi, Elia und Konsorten sind...hust...looki looki Aufstellung !

    Fritz find ich allerdings inzwischen auf neuer Pos klar besser.
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    los gehts
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Leider Abseits,
    aber so ist richtig
     
  15. Gehen engagiert zu Werke - sehr schön.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Leider nicht... war deutlich Abseits. Wäre natürlich ein geiler Start gewesen.
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx: Die Jungen wollen ihre Chance nutzen. Was anderes wäre auch fatal.
     
  19. War offside
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    "Kroos wird sofort in Manndeckung genommen"
    Die haben auch wohl nicht erkannt, das es nicht Toni ist :)