Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von andy0606, 20. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    60,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser bester Torschütze im Mittelfeld ist defensiver!?;)
     
  2. Gut waren die Radkappen sicherlich. Aber hätte Sargent seinen Torriecher vor dem anderen Tor bewiesen, nicht vor dem eigenen, wäre ein Punkt sicherlich drin gewesen.
    Was das Thema "Arbeitsverweigerung" angeht: was macht denn der Rashica da auf dem Platz? Bloß nicht zu sehr reingehen, damit er sich ja nicht verletzt? Man bekommt bei ihm den Eindruck, dass es ihm letztlich egal sei, ob er im Sommer den Verein wechseln kann oder doch nicht - Nächstes Jahr ist er ablösefrei und dann vermutlich interessanter für andere Vereine als derzeit...:ugly:
    Es ist nur schade, dass Werder aktuell keinen wirklichen Ersatz für ihn zu haben scheint. Oscar Schönfelder, von dem es einst hieß, er könne Rashica beerben, scheint noch nicht ganz so weit zu sein. Wobei: so wie Rashica in den letzten beiden Spielen aufgetreten ist, wäre es vermutlich kein sportlicher Verlust, ihn durch eben jenen Schönfelder zu ersetzen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Die Hoffnung auf Silber wird dort eine Rolle spielen. Er wird den Verein verlassen, jeder ordentliche Auftritt zählt.
    Wie er abliefert wäre eine Vertragsverlängerung nicht mal interessant.
     
  4. In der aktuellen Form von ME wäre es kein opfern, sondern ein Gewinn für die Mannschaft.
    Was der spielt ist so schlecht,
    macht jeden Tempo Gegenstoß kaputt spielt die Bälle fast immer zurück und ist gedanklich und körperlich zu langsam.

    Das gleiche ist leider auch beim TGS zutreffend.
    Fast keine Flankenläufe im Spiel geschweige denn mal bis an die Grundlinie laufen, nur Sicherheitspässe, immer auf den Ball steigen und zurück spielen.

    Mir kommt es vor als würden die 2 nur noch für die eigene Statistik spielen,
    und nur Sicherheitspässe machen.