Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ich geb dir ja recht, dass der Kader nicht viel her gibt, aber das ändert ja nichts an der Aussage selbst. Muss er halt mal Woltemade aufstellen und nicht nur erzählen wie gut er is. Was soll schon noch schief gehen? Mir is es mittlerweile egal.
     
  2. Warum können wir so einen Tempo Gegenangriff nicht stoppen oder kommen gar nicht in die Lage zu foulen,
    warum schaffen wir keine Tempo Gegenangriffe bei Ballgewinn ?
    In den meisten Fällen wird auf den Ball gestiegen ,quer oder nach hinten gespielt.
    Da entweder man keinen Risikopass spielen möchte, oder die Manschaft viel zu langsam rausrückt.
    Selke hatte gegen die SGE 2 Situationen wo er frei Richtung Tor laufen kann , schafft es aber nicht den Ball so zu kontrollieren das er Tempo machen kann, und wenn er den Ball mal kontrolliert, dann wird er eh eingeholt, da zu langsam.
    Gegen die Radkappen haben wir auch Situationen gefunden wo eine Manschaft mit Tempo viel mehr Gefahr ausgestrahlt hätte.
    Die Gegnerischen Abwehr - und Mittelfeldspieler
    strengen sich ja gar nicht an,
    brauchen nicht mal sprinten, die lachen sich kaputt.
    Das ist erstens das Ergebniss von falscher Kaderplanung, zweitens muss ein schlauer Trainer die Manschaftstaktik nach den Fähig- und Möglichkeiten vom Team ausrichten und vorgeben.
    Wir spielen Mauer- und Kontertaktik mit den langsamsten Spielern ever. Was für ein Schwachsinn.
    Der schnellster bei uns in Sachen Tempo ist Roket , und der ist nur Mittelmaß in der Buli .

    Ja , wir dürfen Jammern , kritisieren und fachliche Kompetenz in Frage stellen.
    Es wäre ja schlecht wenn das die Vereinsführung, der Sportdirektor , Manager oder das Trainerteam machen würde, denn dann wären sie fehl am Platz , da nur die es selber ändern können.
     
    Cooper1978 und diestulle gefällt das.
  3. Falls Du mich meints, die Alternativen zu Osako und Selke sitzen auf der Bank. Habe vor Wochen schon Woltemade seinen Einsatz von Beginn an gefordert! Nicht einfach immer Irgentwas behaupten:)
     
  4. 4 Spiele sind's ja noch. Oder 12 Punkte die noch zu holen sind.
    Ja ja ja ich weiß...die Bayern. Wie kann man da von 3 Punkten ausgehen.
    Für mich ist der Drops erst dann gelutscht wenn auch rechnerisch nix mehr zu holen ist.
    Dauert ja nicht mehr lange. Aber dann braucht man sich nicht mehr über dieses Bremer Fiasko zu ärgern. Auch gut.
    Na ja...Relegation würde ja noch einen oben drauf setzen. Und dann gegen den HSV, die uns dann in die 2 Liga befördern.
    Ne, ne, ne...dann lieber gleich Absteigen:lol:

    Grüße
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Das ist einer - und die Restlichen?
     
  6. Bei unserem Glück mit dem VAR und dem Glück das der HSV in der Reli schon hatte, will ich mir dieses Duell nicht vorstellen. Will ich aber, habe ich schon ein paar mal geschrieben, so oder so nicht. Dieses Duell wäre irgendwie zu krass....aber es zeichnet sich immer mehr ab.
     
    janstoike gefällt das.
  7. Wenn Hamburg heute gewinnt, sind sie wieder Zweiter. Heidenheim hat verloren und der VfB nur Unentschieden gespielt. Die können sich gerade wieder nur selbst ein Bein stellen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Sich selbst ein Bein stellen können sie ja zum Glück recht gut. Die zweite Liga ist echt die Härte, da will offenbar keiner nach oben, außer vielleicht Bielefeld. Am Ende greift Hannover noch in den Aufstiegskampf ein :lol:
     
  9. Yo. :) Das bleibt evtl. auch spannend bis zum letzten Spieltag, unten wie oben in der Tabelle.
     
  10. Den 18Jährigen Dinkci hatte ich auch schon gefordert, Fridl für Velkovic in der IV,
    Nur Selke, Osako sehe ich überhaupt nicht in der Startelf ebensowenig Bartels. Gegen Bayern würde ich Gross, Bargfrede und Vogt Spielen lassen.........! Gegen Paderborn mit Bargfrede und Vogt sowie Woltemade und Dinkci die werden um ihr Leben laufen, Kämpfen und sich belohnen:)
     
  11. Wie, Heidenheim hat verloren ;)
     
  12. Der mWn noch nie mit den Profis trainiert und erst U19 gespielt hat (ab Sommer U23).
    Der soll die Kohlen aus dem feuer holen? Ich glaube nicht dran...

    Jojo hat unter seines gleichen auch alles weg gebombt....
     
  13. Ich kann da auch nicht viel zu sagen..als 6er war er in Köln auch nicht der Burner..erst in Hoffenheim, als er in der Dreierkette agiert hat, wurde man einigermaßen auf ihn aufmerksam..:) ich fand ihn leider noch nie so gut..;)
     
  14. 1:0 Kiel :lol:
     
  15. Die Kohlen aus den Feuer holen eher nicht, einfach Spielen lassen:)
     
  16. 2.Liga oh man hört endlich auf...Das kommt noch früh genug, lasst mich diese letzten Wochen noch irgendwie in Frieden verbringen.

    Alter! Was ist das nur für ein besch. Jahr bisher....Ellingen steigt auf und dann gibt es aber mal richtig fettes Hahaha von denen...Was haben wir bloß verbrochen...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht leitet Baumann ja nur ein Projekt, um traurigen Hamburgern wieder den Sinn HSV Fan zu sein wiederzugeben....
    Wer weiß ob das nicht Michael Kühne bezahlt hat :denk:
     
  18. Du Verschwörungstheoretiker du:D;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :klatsch: jaaaaaaaa, soweit haben mich die "Mister Ahnungslos, Hilflos und Trostlos" (Baumann, Bode & Kohfeldt) innerhalb von wenigen Monaten gebracht.... :facepalm:
     
    diestulle gefällt das.