Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte auch auf Klaassen als 10er hindeuten. Schaun mer mal. Bargi mal auf der 8 zu sehen finde ich ja gut, hatte ich schon diverse mal in dieser Saison als Idee. Oder Doppelsechs Bargfrede/Vogt mit dreier-Mittelfeld davor.
     
  2. Wieso vorne nicht mal Woltemade von Anfang an probieren, dafür Sargent auf außen und Klaassen für Bargfrede. Wie defensiv wollen die heute noch spielen?
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso, die können sich vor dem gegnerischen Tor doch beide so gut körperlich durchsetzen :lol:
    Aber Selke will ich auch nicht in der S11.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also langsam geht mir alles gegen den Strich!!!!
    Kohfeldt hat sie nicht mehr alle!!!! Erinnert an die Aufstellung von Wagner gegen uns in der ersten Halbzeit
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wird langsam aufgebaut... 2027 ist er dann soweit
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Die Aufstellung spricht auf jeden Fall nicht für den dringend benötigten Mut...
    Beton anrühren ohne offensive Durchschlagskraft ...geht zu 100% in die Hose!
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Klaassen als 10er scheint mir erstmal nicht Kohfeldt-like, aber wer weiß. Doppelsechs würde ich nur mit Viererkette spielen lassen.
     
  8. Mir jedenfalls definitiv zu defensiv
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ohne Zweifel. Befürchte auch Schlimmeres.
     
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Kohfeld Raus!Und die Experten aus dem Forum hier als Trainer Team einstellen.Die Leute hier sind doch viel näher an der Mannschaft dran,und betreiben viel mehr Analyse bei den Gegnern.

    Verstehe nicht warum niemand in der Verein'sführung das sieht... dabei strotzen die sogenannten Experten hier doch nur so vor Fachwissen und Expertise...
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Hat er nicht vor ein paar Spielen Klaassen nach vorne gezogen? Naja, wir werden es sehen.
     
  12. Mal sehen was du nach dem Spiel so sagst
     
  13. Hätte vielleicht mal wieder Goller rein geworfen, jetzt wo Rashi und Leo verletzungsbedingt ausfallen ...
    Der scheint aber, nach all den Lobeshymnen zu Anfang, genau wie Jojo beim bäästen Trainer in Ungnade gefallen zu sein...
     
  14. Richtig so , dem Gegner von Anfang an zeigen das wir die Hosen voll haben, und nur versuchen nicht höher als 0:3 zu verlieren :wall:
    Wieder diese blöde 3/5 Abwehrkette , das wir eh nicht beherschen.
    Warum nicht mal eine ganz normale Aufstellung mit neutraler Anfangsformation :wall:
    z.B. 4-4-2

    Das kann ich mir jetzt entspannt anschauen, da der Ausgang jetzt bekannt ist.
     
  15. Ich hab gerade mal so überlegt wer da überhaupt ein Tor machen könnte. Außer Theo und dass vielleicht mal ein Fernschuss von Klaassen rein eiert, trau ich da ehrlich gesagt keinem eins zu.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vogt, der will wenigstens ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu gehört aber auch nicht viel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rollt der Ball schon?:kaffee:
     
  19. Ja, Woltemade hat zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Gute Körpersprache, spritzig.

    Das letzte Spiel haben wir verloren, weil wir keine Entlastungsangriffe fahren konnten. Vorne quasi nicht existent.
    FK hat daraus nichts gelernt. Das ist schon selbstmord was der da macht.
     
    Frantic, Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  20. Die Ergebnisse und der Tabellenplatz geben uns LEIDER RECHT :wink2:
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.