Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    • Nach zuvor sieben Punkten aus drei Partien, in denen es sogar keinen Gegentreffer gab, erlitt Werder im Abstiegskampf einen bösen Rückschlag und verlor gegen Frankfurt mit 0:3. Das zarte Pflänzchen Hoffnung erhielt einen ersten Schaden und Bremen verlor zum 16. Mal – nie zuvor standen in der langen Bremer Bundesliga-Historie nach 29 Spieltagen so viele Niederlagen zu Buche wie aktuell. Der VFL Wolfsburg verlor zwei der letzten drei Spiele, nachdem sie zuvor sieben Partien in Folge ungeschlagen blieben
    • Unser Gegner ist in der Rückrunde der König der Lüfte. Mit zehn Kopfballtreffern stellen die Wölfe in dieser Kategorie den Bestwert der Liga. Speziell in den letzten vier Partien erzielten sie fünf Treffer per Kopf.
    • Ein Gesamttorverhältnis von 133 : 101 Toren aus Werder - Sicht zeugt von etlichen trefferreichen Bundesliga-Partien gegen die Wölfe. Jüngstes Exempel war die Begegnung der aktuellen Hinserie, die in der Volkswagen Arena mit 2:3 an unsere Elf ging.
    • Auch das Hinspiel fand an einem Sonntag statt, doch erfolgte damals der Anstoß um 18 Uhr. Die 13.30-Uhr-Erfahrung haben beide Teams in dieser Saison zuvor jeweils einmal gemacht: der VFL beim 2:2 gegen Union Berlin (24. Spieltag), Werder beim 1:3 in Gladbach (11. Spieltag).

    [​IMG]


    Hoffentlich hat Leo Bittencourt seine Verletzung jetzt komplett überstanden und wird heute erneut zum Matchwinner


    Wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Auf geht‘ s Werder, kämpfen und siegen!!!

    :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Moin Moin,Wird Zeit für den ersten Heimsieg 2020!!!!​
     
  3. Mog'n, Mog'n :p
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann viel Spaß mit der Playstation, X-Box oder dgl. ;)
     
  5. Hey und Moin Moin meine liebe OBFKW.
    Danke für die Details über den heutigen Spieltag.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
  6. Mach ich doch gerne :)

    Grüße zurück :schal:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Den hatten wir schon gegen Dortmund im Pokal :vertrag:
     
    41-Kocaeli, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  8. JAJA.... :D
    Was macht der Werderfan, wenn er den Klassenerhalt seiner Mannschaft erlebt hat?
    Richtig!!!! Er schaltet die Xbox aus.... :facepalm2:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Noch 2 Stunden... :trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Die sollen heute Gras fressen, dem Gegner immer auf den Schlappen stehen und v.a. in dem eigenen Strafraum hell wach sein (hab hier gelesen;), dass Wolfsburg die Mannschaft ist, die die meisten Tore mit dem Kopf erzielt haben).
    Die sollen mit so einer Einstellung ins Spiel gehen

    :ugly:
    Legat kann nicht viel, Grimassen schneiden, dass kann er.
     
    Wattwerderwurm, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  11. Wenn die Spieler halb so motiviert und entschlossen sind wie wir hier, dann fegen sie die Radkappen mit
    6:0 aus dem Stadion :klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
    Schickt die häßliche VW-Tochter nach Hause :schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was machst du denn hier?:denk::knutsch:
     
  13. Und hier die Aufstellung:

    -------Bode-------Ordenewitz-----
    Barten--Votava---Baumann--Boro
    Schaaf--Kamp-Schierenbeck--Fritz
    ------------------Vander------------------
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man über den HSV diesen Witz gerissen ;)
     
  15. Tu ich immernoch und werd das auch weiterhin, egal was mit uns passiert.
    Und jetzt nicht wieder die Demutsnummer bringen. Hier geht's um den H$V :D
     
    DerMue77, 41-Kocaeli und celine1912 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar ist der HSV ne Lachnummer aber wollen wir lieber Augsburg,Hoffenheim, Freiburg,Paderborn, Union Berlin in der Liga haben?
    Zu diesen Clubs hab ich gar keine Meinung, die interessieren mich gar nicht.Dann doch lieber "Feind"Bilder, wo man erst mal Derbystimmung aber einfach auch Rivaltät hat.
     
  17. Baumann war schwach zuletzt, haben wir nicht Alternativen auf der Bank?? :facepalm:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. So ändern sich die Zeiten. Zum Glück gibt's im letzten Heimspiel keine Zuschauer.... Wir wären der erste Absteiger der mit La-Ola und Beifall absteigen würde :facepalm::facepalm2::wall:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Mit Union Berlin habe ich null Probleme. Besser als die sch.. HERTHA... :kotz: