Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kainz macht sich auch.

    seit Leverkusen sieht das offensiv enorm verbessert aus, was die Mannschaft zeigt
     
  2. Videoassi sagt gefühlt gar nix, wenn es richtig wäre. Aber wegen 12 Sek vorm Tor ein Kannfoul dann das Tor zurücknehmen...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hatte bestimmt keinen Kaffee mehr und muss erst einkaufen, deswegen ist der Platz derzeit unbesetzt. :kaffee:
     
    MarcS1979 gefällt das.
  4. Vielleicht sollten im Training mal Kurse angeboten werden, wo man zeigt, wie man das richtig macht..
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. das war kein kann faul, das war eine tätlichkeit
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für uns ist der Videoassi bisher gar nichts.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    na dann!
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Scheint so als wären die Golfies mit ihrem Latain am Ende
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das von Delaney gegen Berlin? Es muss unterschieden werden zwischen Ellenbogen als Waffe oder Ellenbogen als Werkzeug. Und da hat Delaney Schwung geholt, weshalb es ein Werkzeug war und Gelb absolut korrekt.
     
  11. der ist auch nicht zum erhalt eines boni, sondern damit das spiel besser und neutraler beurteilt wird. hat mMn bisher auch gut funktioniert.
     
  12. Jaaaaaaaa

    KAINZINHO
    aus der zweiten Reihe (wer hat's vorgeschlagen?????)
     
    Biju gefällt das.
  13. HOCHVERDIENT!!!!
     
  14. ich finde die szene wurde korrekt gelöst, aber man sprach ja von einem "kann foul". Das war es nicht. Wenn man es so betrachtet lag es eher bei glatt rot, als bei keinem foul.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. mcburn

    mcburn Guest

    DER SCHIESST KAINZ LOL
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kainz. Endlich hat er sich mal belohnt!
     
  19. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Der Kainz der kanns !!!!
     
    WilderSüden gefällt das.