Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    :beer: :top:
     
  2. Wer heute mit einem Lächeln einschlafen und süß träumen möchte, sollte kurz mal einen Blick in den Spieltagsthread des Rauten-Forums werfen.

    Weltuntergangsstimmung ohne Ende und endlich sehen die Stellinger ein, dass wir eine gute Mannschaft haben und wohl auch nicht mehr in Reichweite sind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    mezzo19742, opalo, diestulle und 2 anderen gefällt das.
  3. Tiefster Tiefpunkt aller Tiefpunkte! Bremen? Die musst Du hier klar weghauen. Aber wenn man Kainz so viel Platz gewährt dann brauch man sich nicht wundern. BRANDGEFÄHRLICH ist der!

    Aytekin klarer Heimschiri. Gefühlt JEDES Foul gegen uns. Und WO bleibt eigentlich der Videobeweis bei_________(Bitte passendes einsetzen, mir fällt momentan nix ein).

    Ich bin bedient, meine Kollegen können heute ohne mich Nachhause, hab momentan keinen Bock auf die, die haben doch den letzten Schuss nicht mehr gehört! Bin ich hier eigentlich der einzige der Fußball spielen kann?

    Und Tschüß es Grüßt:
    Maximilian Arnold:heul:
     
  4. Du musst das mal verlinken. Mein Browser verbietet mir oben irgendwas mit Raute,Forum H?V oder sowas einzugeben. Ist allergisch dagegen.....;)
     
    werderpower007 und Angry_C gefällt das.
  5. Das glaube ich nicht. Ich seh es nicht kommen, dass M05, H?V oder EffZee auch nur im Ansatz an die 40 Punktemarke kommt.
    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich keine 40 Pkt haben möchte. Sie werden aber wahrscheinlich nicht benötigt :)
     
  6. Glaube ich auch nicht.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    8 Punkte bis Platz 7, 6 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz. Ich schaue langsam nach oben. Wenn es aufwärts gehen soll, muss das so sein. Ansonsten sind nächste Saison wichtige Stammkräfte wieder weg.
    Kruse, Delaney und August könnten dann hops gehen. Wir sind verdammt erfolgreich zu sein. Sonst heißt es wie immer in den letzten Jahren Abstiegskampf, der irgendwann eintritt und mit eimem Abstieg verbunden ist, wie beim H?V.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bin gluecklich und zufrieden wieder zuhause angekommen! Trotz der eisigen Temperaturen ein gutes Spiel der Jungs! Besonders freut es mich fuer Kainz und AronJo :top:

    Wir sind Werder Bremen :schal:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das rautenforum ist echt beste Unterhaltung vorm Schlafen gehen :D Nur.....Was ist Moppelkotze.......? :confused:
     
    mezzo19742 gefällt das.

  10. Der Besuch im Stadion hat sich ja gelohnt für Dich ... und für uns alle. :schal:

    Danke Glücksfee ! ;)
     
    LotteS gefällt das.
  11. Das ist wirklich zu befürchten!
    Europa ist in Sichtweite, die Mannschaft zur Zeit gut 'drauf, aber diese Saison ist es nach oben wie unten verdammt eng.
    Sollten wir wirklich Platz 6 oder 7 erreichen, was ist dann mit der Doppelbelastung 2018/19?
    Mit dem derzeitigem Kader wäre das heikel. Dank F.Kohfeldt kommt momentan zwar von der Bank endlich 'mal Qualität. Aber bis auf F.Bartels fehlt auch kein Stammspieler.
    Momentan bin ich erst einmal optimistisch, dass wir so strukturiert und mutig weitermachen - noch sind 36 Punkte zu vergeben. Träumen erlaubt :wdance: :wdance:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :confused::confused::confused:

    Werder ist noch lange nicht aus dem Schneider. Auf dem Teppich bleiben empfohlen....
     
  13. EL- ernsthafte Diskussion??
     
    DJRon und Raptoxx gefällt das.
  14. Sind wir im Rautenforum?? Erst mal ist der Blick immer noch nach unten zu richten. EL- Geschwafel so ein Blödsinn, können froh sein ende der
    Saison auf einen Nichtabstiegsplatz zu stehen und keine Relegation spielen zu müssen.
     
  15. Recht hast Du!!!
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was zwei Siege in Folge so bewirken! :crazy:

    Wir sollten gaaanz kleine Brötchen backen. Es stimmt zwar das wir besser spielen als unser Tabellenplatz aussagt und es stimmt auch das wir mit dem Kader nicht gegen den Abstieg spielen sollten...dennoch ist nach den letzten Jahren Demut angebracht. Sollte es zu mehr reichen ist das ein gerne genommener Bonus.

    Ich weiß jedenfalls das ich am Ende der Saison nicht feiern werde, weil wir nicht abgestiegen sind. Normalerweise (sieht man ja hier) wollen wir weiter hoch.

    Zum Spiel: Ganz starker Auftritt (vorallem in HZ 1) gegen, dass muss man auch zugeben, ganz schwache, einfallslose Wölfe. Gut das wir so ein Spiel auch mal so klar gewinnen, das beflügelt für die nächsten (machbaren!) Aufgaben! :klatsch:
     
    neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  17. Sehr wichtiger Sieg! Durch das Tor für Wolfsburg kurz nach der Halbzeit wurde es nochmal spannend. Werden jedoch die Konter etwas besser ausgespielt, wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Moppelkotze. Ich vermute, die Rautenforisten verwenden den Begriff mit Blick auf Bedeutung [4]... :denk:

    Ich kannte bisher nur Bedeutung 4, will aber auch weder 1 noch 2 probieren, der Name schreckt mich einfach ab... :lol:
     
    opalo gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moppelkotze ist ein im norddeutschen Raum verbreiteter, einfacher Eintopf mit nicht genau bestimmter Rezeptur. Nach einigen Rezepten wird sie – ähnlich wie Labskaus – aus Kartoffeln, Gewürzgurken und Corned Beef oder aus geschmortem Weißkohl und Hackfleisch zubereitet.
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Zumal ich sehr gespannt bin, ob die Truppe ihre eigene Spannung und Laufbereitschaft hält, wenn wir es uns erlauben können wieder nach oben zu blicken. Mal gucken wann die Kräfte schwinden. Da bin ich gespannt, wer weiter so spielt und wer dann wieder einen Gang zurück schaltet. Aber ich befürchte auch, dass es eng bleibt. Extrem positiv ist aber, dass wir jetzt schon bis auf den Pokal eine Weile ungeschlagen sind. Die wenigen Gegentore und die starke Spielweise machen echt Hoffnung, dass wir da unten raus kommen. Einzig die Leistung auf Schalke war beängstigend. Und dann gewinnen wir das Ding noch :D

    Lebenslang Grün Weiß :klatsch:
     
    Raptoxx gefällt das.