Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  2. So !!

    3 Punkte für uns,bis auf Stuttgart die gesamte Konkurrenz verloren,dazu noch 2 Medaillen bei Olympia und erster im Medaillenspiegel..Feines S portwochenende :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    HEIMSIEG

    :klatsch::klatsch:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Eigentlich halte ich viel von Hamann.
    "Moisander reißt ihn um."
    Bitte was?????
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp Didi Hamann..."Dummheit von Mäusander"...muss man aus meiner Sicht so beipflichten. :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp, ganz einfach...Hände weg - Hasendreck, :kaffee:
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Hat Hamann getrunken? Der Typ labert einfach nur Müll.

    Moisander hat den Wolfsburger nicht umgerissen, sondern nur leicht berührt- Ist zwar nach der seltsamen Regelauslegung in der BL Elfmeter bzw. Freistoßreif, aber seine Aussage entspricht trotzdem nicht den Fakten.

    Warum hat Steffen für das rüde Einsteigen in Kainz nicht Rot gesehen? Eiterkinn heute mal wieder schwach ...
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    So , Auswärtssieg in Freiburg , und ein Heimsieg für Mainz , dass ist die perspektive für´s kommende Wochenende mit Blick auf :nohsv::nohsv:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leudz, dann noch ein schönes feuchtfröhliches Rest-Wochenende !!! :dance: :dance: :beer: :beer::beer:
     
  10. Steffen hätte rot sehen müssen, das stimmt.
     
  11. Auswärtssieg LEV nähme ich auch gerne mit.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT LEIDER
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem wir uns jetzt ein bisschen abgesetzt haben, reicht es mir, wenn wieder nur auf uns schauen würden. Wir müssen noch einiges an Punkten sammeln. Ich denke man wird diese Saison tatsächlich die 40 Punkte brauchen.
     
    syker1983 und Benni4all gefällt das.
  14. Absolut verdienter Sieg :wdance:

    Wenn man mal vom "dämlich-saudumm-schlafmützig-Start" in die 2. Hälfte absieht, dann war das eine überzeugende Leistung der Mannschaft.

    Kainz war heute richtig unter Strom ... und er kann mit links wie rechts ... RESPEKT !


    Richtig geiler Spieltag :schal::schal::schal:.
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi Hamann: "Werder spielt den besten Fußball mit Bayern und ein paar Anderen." [​IMG]
     
  16. Wenn man den Didi Hamann so hört, dann könnte man fast Angst bekommen, dass er sich in den Verein loben möchte.

    „Werder spielt zur Zeit den besten Fußball, neben Bayern und vielleicht ein, zwei anderen Mannschaften.“

    „Hochachtung, Hut ab vor Florian Kohfeldt“
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  17. Das probiert Loddar auch dauernd :schock:
     
    Angry_C und Benni4all gefällt das.
  18. Beckenbauer würde sagen:

    „Joa, der Kainz, des is a proaktischer Leitwolf, der kon mit rechts wie mit links, des is proaktisch a Weltstar.“
     
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wow die Lobeshymne auf Kohlfeldt von Hamann. Ich finde es im Moment krass wie er MIT ERFOLG durch rotiert. Erst bringt er mal Gondorf von Anfang an, dann Johannson, heute lässt er Delaney draußen. Spannend, insbesondere weil es aufzugehen scheint. Alle spielen ein Stück besser. Nur Bauer kommt nicht so richtig mit.

    Super Fußballspiel! Trotz des Anschlusstreffers sauber nach Hause gebracht. Im Moment macht das Spaß, weil man der Truppe wieder was zutraut. Auf zum 6 Punkte Spiel gegen Freiburg :klatsch::wdance:
     
    Exil-Ostfriese, celine1912 und Weserbear gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2