Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    hoffe Ihr seid alle gut angekommen und bei den Temperaturen heiß auf das Heimspiel gegen die Wölfe.
    Viel Spaß beim Flutlichtspiel und heizt die Bude richtig ein!
    Auf geht´s, die 3 Punkte bleiben heute hier in Bremen!!! :klatsch::wdance::trommel::klatsch::wdance::trommel:

    [​IMG]
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney raus find ich gut.
    Veljkovic hätte ich eher auf der Bank gesehen, aber sonst scheint die Aufstellung ok zu sein.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Austellung ist ok. Ich mach erst mal Abendbrot , und dann ...............:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  4. Wie sieht das taktisch aus?
    Lt Kicker Johannson auf rechts, Junu neben Kruse in Zentrum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kein Tipp heute?
     
  6. Wir brauchen heute jedenfalls erstmal das nötige Glück. Oder möglichst indisponierte Wolfsburger. Oder Kohfeldt coacht im Spielverlauf entsprechend. Es müssen 3 Punkte rein, egal wie.
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Sieg der Schwaben, stehen wir nun doch plötzlich doch noch unter Druck. Wir müssen an diesen Teams dran bleiben.

    Aufstellung überzeugt mich nur bedingt.
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Sag ich auch: "Nach dem Heimsieg des VfB gegen die Gladbacher sind drei Punkte Pflicht für Werder!" :wink:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und genau DAS macht mir Angst :kaffee::kaffee::kaffee:
     
  10. so auf auf 3-1 mein tip .
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gefühlt kommentiert der Lindemann jedes zweite Bundesligaspiel von uns.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker :lol::lol::lol:

    ---------------------------Kruse------------------------------
    ---Kainz------------------------------------Johannsson---
    ---------------Junuzovic--------M.Eggestein-------------
    --------------------------Bargfrede--------------------------
    --Ludde---Moisander---------Veljkovic----Theo--------
    -------------------------Pavlenka----------------------------
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Schisser:kaffee:



    :D :beer:
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Auf geht's Werder



    :klatsch: :schal: :wdance::trommel:
     
  15. Aif gehts WERDER:schal:
    Bitte ein Sieg :p
     
  16. Der Rasen ist tief.
    Auch mal gerne aus der zweiten Reihe schießen.
     
  17. Auf geht's......
    :klatsch::schal::wdance:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch ohne den Erfolg der Spätzles ist ein Sieg Pflicht. Wir haben 3 Heimspiele in Folge gegen machbare Gegner nicht gewonnen, und die Heimspiele sind es, wo der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt werden muß gerade weil uns vom Relegationsplatz gerade einmal die bessere Tordifferenz trennt.. Und das Restprogramm im Weserstadion ist auch nicht leicht, mit dem HSV und Köln kommen zwar noch direkte Rivalen hierher, aber danach erwarten wir die vier Teams, die momentan auf den Plätzen 2-5 stehen.
     
    Felissilvestris und Biju gefällt das.
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na, das Schießen aus der zweiten Reihe ist ja auch eine Kernkompetenz unserer Spieler. :ugly:
     
  20. Wolfsburg erst mit zwei Siegen auswärts....
    :top: