Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Konnte es nicht glauben als ich den SIEG gesehen habe,bis zur minute 80 hab ich es verfolgt im teletext danach dachte ich, schon wieder 0 punkte und dann das ☺☺☺☺☺☺.

    Jetzt muss das nächste spiel gewonnen werden sonst war der sieg wieder nicht viel wert.
     
  2. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    HSV hat Labbadia entlassen, Gisdol soll Nachfolger werden.

    Daher große Chance für Nouri :)
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    soll der h?v den holen mal gucken wielange der dann bleibt

    und ja wir sollten zumindest bis zur winterpause an nouri festhalten
     
  4. diese Denke das Siege nichts wert sind wenn ... dürfen wir uns garnicht erst angewöhnen! Siege sind IMMER etwas wert und sie sind einem auch nicht mehr zu nehmen. dennoch müssen und werden wir natürlich weiter hungrig sein nach weiteren!
     
  5. Jeder Punkt ist was Wert egal wie man den Punkt holt. Egal ob man davor verloren hat und danach vermutlich wieder verloren wird.
    Jeder Sieg ist immer gleich viel Wert egal was hinterher passieren mag 3 Punkte nämlich.
    Da ist es völlig egal was im Nächsten Spiel passiert. 3 Punkte bleiben 3 Punkte und werden nicht besser oder schlechter gewertet weil ein Siege oder Niederlagen folgen.
    Jeder Punkt ist Gleich wichtig. Natürlich ist es immer gut wen man nach ein Sieg weiter Erfolgreich ist und nicht wieder verliert.
     
    tz_don und Borussina gefällt das.
  6. Überglücklich!!!!
    Das war aber auch wirklich absolut verdient, das sah richtig gut aus, Phasenweise.
    Bin ich mal gespannt, wie die Führung bezüglich des Trainers entscheidet.
     
  7. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Nouri lebt Fußball an der Seitenlinie. Das Team lebt, dank Nouri, wieder. Das passt zusammen.
     
  8. Mann...Waren das Emotionen.Bestes Spiel seit sehr,sehr langer Zeit !Wolfsburg kann sicher mehr,war entweder überheblich oder pomadig,aber egal - man muß sie erstmal schlagen ! Fritz mit 84 oder 86 % gewonnenen Zweikämpfen,Theo ist nach vorne abgegangen wie ewig nicht mehr.Gnabry ein klasse Spiel,also das kann wirklich ein Großer werden.Manneh mit seinen 18 Jahren überall zu finden.Insgesamt aber eine klasse Teamleistung.Und diesmal nach einer kleinen Zwischenpause nochmal alles rausgehauen.Unter VS wär nach dem Rückstand nix mehr gekommen.Und so noch der Ausgleich,aber damit nicht genug - nein,sogar noch einen rausgehauen.Und Alex hat alle mitgenommen mit seinen Emotionen.Das hat sowas von Spaß gemacht.Nicht auszudenken was möglich wäre,wenn dann noch die Stammspieler dazu kommen.Ich denke mit Bartels und Pizza/Kruse wäre nach vorne noch mehr drin gewesen..
    Umso höher einzuschätzen,das diese Leistung im Grunde mit einer "B" Elf geschafft wurde.:beer:
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gisdol geht nach Hamburg!! Jetzt kann A.Nouri und das Team sich auch in Darmstadt beweisen :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manneh ist 19 :p

    Ich hoffe er bekommt auch weiterhin das Vertrauen. Das war wieder eine gute Leistung von ihm.

    Auch Schmidt darf gerne mehr Spielzeit bekommen.
     
  11. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war wirklich erfrischend und die Aufstellung einfach goldrichtig.
    Trotzdem wäre ich noch zurückhaltend in der Bewertung - sich in der Not zu zerreißen, das ist ein-, zweimal gar nicht so schwierig. Das hat die Mannschaft auch in der Rückrunde geschafft.
    Veljkovic war super, aber eigentlich hätte Sané gespielt, ob das auch geklappt hätte?
    Was mir aber noch gefallen hat, war dass die Spieler offensichtlich zu mutigen Aktionen animiert worden sind, viele Dribblings etc. Und das sind schnelle Stürmer, die das auch können, da gibt es keinen Grund zur Zurückhaltung!
     
  12. ...dann ist auch Gisdol wieder frei :XD::XD::XD:
     
    tz_don gefällt das.
  13. Na gut,ich gebe zu das ich im Überschwang der Emotionen etwas schlampig recherchiert habe :):opa: