Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Was hast du denn für ein Spiel gesehen?????
    Hatte WOB großartige Chancen, obwohl da ein Draxler und Gomez rumlaufen???
    Selbest Moisander war heute eine Bank, ok bis auf den Kopfball zum vermeindlichen 1:0
     
    neckpain gefällt das.
  2. Was die Mannschaft heute in Anbetracht der vielen Verletzten gezeigt hat, erstaunlich. Bei Velkovic oder IH habe ich ohnehin den Eindruck, dass ihre Klone auf dem Platz stehen. Richtig gut von Beiden. Was man gut sehen konnte, dass die Mannschaft gegen einen schwachen Gegner zwar aber trotzdem defensiv etwas anzubieten hat. Was Nouri hier in 2 Spielen angeboten hat, ist auch richtig gut. Ob Gisdol hierher passt??? Ich bin da doch sehr zwiegespalten. Man hat aber auch heute sehen können, dass die Mannschaft echtes Potential hat, wenn man sie richtig trainiert und einstellt. Schönen Dank noch einmal an FB und MB mit VS und seinem Trainerteam in diese Saison zu gehen und die try and error machen zu lassen.
    Mit diesen Leistungen in Gladbach und vs Augsburg hätten wir heute mehr als 3 Punkte.
     
  3. An solchen Tagen wir nicht gemotzt, da wird sich gefreut und gefeiert!!!!!
     
    janstoike und rudi1980 gefällt das.
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Genau ...
    Und Gisdol kann dann meinetwegen zur U23 gehen, da wird noch einer gebraucht ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ui, wenn ich hier die Kommentare aus den Schlussminuten lese, kriege ich ja fast eine Gänsehaut. ;)

    Spiel war super!

    Ich hatte nach 15 Minuten das erste Mal die Befürchtung, dass WOB uns vielleicht kommen lässt und auf die nachlassende Fitness baut. Das ist zum Glück nicht passiert und wir waren über 90 Minuten feldüberlegen. Entweder WOB ist tatsächlich noch schlechter, oder sie konnten den berühmten Knopf nicht finden, um umzuschalten.

    Schlussendlich ist es ja so, dass auch eine sehr fitte Mannschaft, sich zu sehr verausgaben kann. Egal wie fit unser Team nun ist: Nouri hat sie sehr stark eingestellt und die Kräfte haben sie sich gut eingeteilt.
     
    nurderSVW gefällt das.
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Habe schon lange so einen verdienten Sieg von Werder gesehen wie heute. Nur nach dem Eigentor hatte ich kurz meine Bedenken. Aber endlich war mal wieder ein System zu sehen, eine Mannschaft die sich nicht aufgegeben hat und die sich belohnt hat.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Versöhnung keine Rede!
     
  8. Hab das Spiel gerade noch mal in der Zusammenfassung angesehen.
    Ein pingeliger schiri hätte das Tor von TGS abgepfiffen. Er hat sich auf Wollscheid auf gestützt. Aber egal.
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich will den hier auch nur ungern sehen, ich hab das gefühl, der passt nicht nach bremen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe jetzt auch nicht mehr nachgelesen, wer alles ein Fitnissproblem gesehen haben will. In den letzten Minuten noch auf Sieg zu spielen, zeugt von ausreichend Luft, Un dMainz hat in der 91. Minute das Siegtor bekommen, die hatten bestimmt keine Luft mehr :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Ein super Auftritt der Mannschaft, wenn auch gegen einen schwachen Gegner!
    So steigen wir nicht ab. Ob wir diese Leidenschaft weiter beibehalten können, wird man sehen.
    Laut Interview von Marco Bode im ZDF, kann er nicht bestätigen, dass mit M.Gisdol verhandelt wird. Hoffen wir's.
    Momentan spricht alles für A.Nouri - bis jetzt bin ich echt begeistert was er bewirkt hat.
    Weiter so :wdance:
     
  12. :wdance::wdance::wdance: Habe echt nicht mit einem Punkt gerechnet, geschweigedenn dreien. Das war heute hammer geil, danke für dieses super Spiel1 :wdance::wdance::wdance:
     
  13. Super, Wahnsinn, echt tolle Leistung! :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Abwarten und Tee trinken (mit Schuß).
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn unter dem jetzigen Trainer die nächsten Spiele erfolgreich sind, kann man über eine Verlängerung sprechen.
    Sonst bin ich für einen neuen Trainer.
     
  16. Was die Trainerentscheidung angeht, muss ich dir Recht geben. Man sollte mit Nouri weitermachen.
    Beste Spiel seit 2009? Na da muss ich aber an das Stuttgartspiel letzte Saison erinnern.
    Das fand ich besser und da fallen mir noch nen paar andere ein, aber es war definitv die beste Saisonleistung.
    ein Heimsieg, endlich 3 Punkte. Ich bin soooooo happy :wdance::wdance:
     
    hombre und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Mit dem fast letzten Aufgebot so eine geschlossene Mannschaftsleistung zollt mir Respekt ab!
    In allen Belangen war das nun wirklich eine Steigerung ( auch der Fitness) um 100% !
    WOB, natürlich erschreckend pomadig in allen Bereichen eines Spieles!
    Draxler scheint es tatsächlich drauf anzulegen im Winter den Verein verlassen zu können.
    Die Arbeitsverweigerung war ja so offensichtlich, unglaublich!
    Gomez, wirke wie ein Fremdkörper im Team.
    So gut wie keine vernünftigen Anspiele auf Ihn!
    Werder traf zu einem guten Zeitpunkt auf WOB und konnte diesen auch dem Fußballgott sei Dank nutzen!
     
    yasharudi und Nico Bellic gefällt das.
  18. Schön festzustellen das wir doch noch Fußball spielen können . Schön auch zu sehen das der Herr Allofs auch mit Geld es nicht mehr schafft sowas wie eine Mannschaft zusammen zu kaufen . Ich liebe einfach sein Gesicht wenn WOB es mal wieder richtig verkackt . Draxler hat kein bock mehr auf WOB und Gomez ist und bleibt 00 Gomez den muss man schon anschießen damit er trift.
     
    yasharudi und Nico Bellic gefällt das.
  19. neckpain

    neckpain

    Ort:
    NULL
    Tolle Leistung unserer Mannschaft hätte nicht gedacht das sie das spiel drehen
    Wir fans haben sie mit unserem gesang nach vorne gepeitscht und die Mannschaft uns mit einem sieg belohnt!
    Danke! Und bitte weiter so!
     
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt was das Trainerteam und die Mannschaft in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Man sollte bei aller Euphorie aber mal abwarten wie es auswärts läuft. Mit den eigenen Fans im Nacken läuft es sicher etwas besser, Die Verlängerung mit VS verstehe ich immer noch nicht und würde gerne mal die echte Meinung von MB und FB hören wollen wieso man an ihm festgehalten hat. Ein jeder hat es letzte Saison gesehen, nur die Funktionäre die nichts anderes machen als Profifussball haben wohl ihre Sinne verloren.

    Glückwunsch A.Nouri und Danke für einen entspannten Samstag Abend. Weiter So!!