Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von den TE von Tottenham geholt und von VS natürlich nicht beachtet...
     
    WilderSüden und Minko gefällt das.
  2. Nouri kriegt nur Lob bei Sky. Er sollte also bleiben
     
  3. .... um dann mit wehenden Fahnen in die Zweite Liga abzusteigen und n Jahr später in die Dritte Liga durchgereicht zu werden. dann hat es sich mit Bundesligafussball am Standort Bremen wohl bis zur nächsten Steinzeit erstmal erledigt ...
     
  4. Nein, dann holen wir Lieberknecht und Baumann und Bode werden so tun, als wäre das von Anfang an ihre Idee gewesen.
     
  5. Wenn schon mit einem anderen Trainer etwas fixiert oder gar unterschrieben sein sollte, dann wäre das grob fahrlässig.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Optimist
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    100% Zweikampfquote, 76% Pässe, 10.7km Laufleistung. Das ist mal ne Ansage!
     
    Exil-Ostfriese und nurderSVW gefällt das.
  8. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Krass...
    Chance genutzt würde ich sagen!
    :top::top::top:
     
  9. Unfassbar wie wenig VS erkennt ob ein Spieler was kann oder nicht.
     
  10. Nouri hat seine Chance verdient. :klatsch:
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und mal anschauen, was die U23 ohne ihn macht. Da sieht man auch, was er kann :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. :klatsch: :wdance::schal:

    Glückwunsch. Verdienter Sieg, sehr, sehr verdient.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Der Junge war auch sau stark..Hut ab :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Absolut..hoffe unsere Verantwortlichen sehen das auch so :wink2:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah bin immer noch fix & fiddi...mein lieber Schwan, das war eine Ansage...
    ...den Laptop beiseite gelegt...geguckt...und gewonnen...was willst du mehr! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:

    Ich hatte mich nach dem ersten Spiel bereits offen gezeigt, für eine Verlängerung mit Nouri...
    ...ich denke, jetzt irgendeine Nuss aus dem Druck heraus zu verpflichten, wäre relativ fahrlässig.

    Dann soll der HSV sich doch den ex geschassten Hoppenstedter holen, kann damit leben... da sind noch ein paar mehr Alternativen auf dem Markt.:kaffee:
     
  16. Die sind läuferisch noch schlechter als wir ;-)

    Nouri du machst das!!
     
  17. gähhhnnnnnnnnnn
     
  18. gääähnnnnnnnnn
     
  19. Müde?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Zwei Niederlagen, heute sogar ein 0:4... Allerdings haben wir da jetzt auch "die bestmögliche Interimslösung" mit Thomas Wolter...:D:D:D
     
    tobio gefällt das.
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Offensichtlich äußerst müde, wenn er gleich zwei mal gähnen musste!