Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann eröffne ich heute mal wieder den Spieltagsthread. Wir brauchen endlich mal Punkte, aber ob das ausgerechnet gegen Wolfsburg was wird? Die erste Halbzeit gegen Mainz hat ja zumindest gezeigt, dass wir mit einem Trainer und einem System nicht gänzlich chancenlos sein müssen.
     
  2. Drobny – Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer – Grillitsch, Gnabry, Junuzovic, Fritz, Hajrovic – Manneh
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wie jetzt, zwei mal in Folge die gleiche Aufstellung? Das sind ja verrückte Methoden die Nouri da an den Tag legt :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zwei mal hintereinander mit der gleichen Aufstellung! Wann hat es das das letzte mal gegeben?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zwei doofe ein Gedanke! :beer:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Da muss man sich ja auch verwundert die Augen reiben :beer:
     
  7. weiß ja nicht recht.. da könnte man noch auf den Gedanken kommen, dass man jetzt will das die Mannschaft sich einspielt und es irgendwann mal abgestimmte Lauf/Passwege gibt :schock:
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Filbry will zum Trainer nichts rauslassen, aber bestätigt, dass Gisdol ein Name ist mit dem man sich bereits auseinandergesetzt hat.
     
  9. Man wird sich sicher mit mehr als nur einen Namen beschäftigen. Das wäre zumindest zu erwarten.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Kommunikation ist ja offenbar nicht gerade Werders Stärke. Baumann wiederholt gebetsmühlenartig keine Namen zu kommentieren und die anderne machen genau das...hoffentlich aber nur, weil Gisdol eine Ente ist.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man diese ganzen Negativstatistiken über Werder bei Sky vorgeführt bekommt, dann wird einem noch mal vor Augen geführt wie schwach wir dank des "Trio jetzt ja nur noch Duo des Grauens" aufgestellt sind.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat auch Herzog kommentiert und dazu gesagt, dass auch dieser Name analysiert wurde. Wenn ich das richtig herausgehört habe, dann hat man sich deutlich eingehender mit Gisdol als mit Herzog beschäftigt.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich befürchte, dass uns Andy Herzog als neuer Trainer präsentiert wird.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob Gisdol oder Herzog. Beides würde bei mir keine Euphorie entfachen. Bei Gisdol hätte ich sogar eher ein schlechtes Gefühl, während Herzog als Trainer einfach ein unbeschriebenes Blatt ist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und am Ende zaubert er André Villas-Boas aus dem Hut und wir bauen FB eine Statue ;)
     
  16. Zurück zur Partie, Leute! Ich meine Wölfe erlegt man nicht mit Leidenschaft, Wölfe erlegt man mit Cleverness. Lass mich gerne überraschen und hoffe auf ein Unentschieden.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich halte es ohnehin für fraglich, ob Werder derzeit einen Trainer verpflichten kann, der schon aufgrund seines Namens Euphorie auslösen würde.
     
  18. Im kicker-Ticker steht dazu: "An den ersten vier Spieltagen kamen für Werder 24 verschiedene Spieler zum Einsatz - Bundesligarekord gemeinsam mit Hertha BSC 2014/15."
    Und bei der Bankbesetzung ist nicht auszuschließen, dass es heute noch mehr Spieler werden.
     
  19. Sane kann nicht spielen. Wahnsinn, was für verletzungsanfällige Spieler wir so verpflichtet haben.
     
  20. So viel zu dem Thema...